Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.285
46.321
168
57
Kreis Ostholstein
Muss ja auch Leute geben die den mögen sonst würde der wohl auch nicht so oft gespielt im Radio etc.
Ich kann irgendwie den Refrain an dem Lied überhaupt nicht leiden.
Also gekauft hab' ich mir's nicht damals, aber man kam an dem Song überhaupt nicht vorbei. Aber generell war die Radio-Mucke damals viel interessanter und abwechslungsreicher mMn.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.731
2.908
108
Sauerland
Also gekauft hab' ich mir's nicht damals, aber man kam an dem Song überhaupt nicht vorbei. Aber generell war die Radio-Mucke damals viel interessanter und abwechslungsreicher mMn.

Jo das ist wohl wahr. Ich höre ja selber im Notfall lieber WDR 4 als WDR 2 (wenn ich Musik-Radio hören muss) einfach um alleine schon den ganzen deutschen Singer-Songwritern aus dem Weg zu gehen.

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
gehhht mal nicht

rainerklopftaufstirn.gif