Strawman
W:O:A Metalgod
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich mag den eigentlich ganz gerne
Geht meiner Meinung nach gar nicht.
Geht meiner Meinung nach gar nicht.
Also gekauft hab' ich mir's nicht damals, aber man kam an dem Song überhaupt nicht vorbei. Aber generell war die Radio-Mucke damals viel interessanter und abwechslungsreicher mMn.Muss ja auch Leute geben die den mögen sonst würde der wohl auch nicht so oft gespielt im Radio etc.
Ich kann irgendwie den Refrain an dem Lied überhaupt nicht leiden.
Also gekauft hab' ich mir's nicht damals, aber man kam an dem Song überhaupt nicht vorbei. Aber generell war die Radio-Mucke damals viel interessanter und abwechslungsreicher mMn.
Auch da gibt's ganz gute. Ist aber ein Phänomen, dass es in den 80ern so nicht gab.Jo das ist wohl wahr. Ich höre ja selber im Notfall lieber WDR 4 als WDR 2 (wenn ich Musik-Radio hören muss) einfach um alleine schon den ganzen deutschen Singer-Songwritern aus dem Weg zu gehen.
Auch da gibt's ganz gute. Ist aber ein Phänomen, dass es in den 80ern so nicht gab.
Oh wie recht du hast.....ich kann die nicht ab, das doofe Lieblingsmenschdingen ging mir schon so dermaßen auf den Sack!
Ich trau es mich gar nich anklicken, mir reicht schon wenn ich das Weib sehe.....
zu Recht...Nightwish für ganz ArmeIch trau es mich gar nich anklicken, mir reicht schon wenn ich das Weib sehe.....
Das reicht mir als Auskunft!zu Recht...Nightwish für ganz Arme