Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Ja, ich bin ein FREVLER und so, aber ehrlich, allein der Sänger, wat hat der für ne Kacke gelabert beim ROCK DAS DING dieses Jahr. Das ging gar nicht. Hätte ich nicht NITROGODS unbedingt sehen wollen, wäre ich sofort nach Hause gefaren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.736
82.579
168
Hansestadt
So, jetzt ist es mir egal - ich richte mich mal auf 'nen Riesen-Shitstorm ein::ugly:

Den mochte ich noch nie so richtig und mittlerweile geht er mir nur noch aufn Zeiger:

Also in Wacken war der schon ziemlich geil, da gibt's nix zu meckern - selbst ich nicht.:eek::D

Feinster Trash Meddl.:cool:

Ja, ich bin ein FREVLER und so, aber ehrlich, allein der Sänger, wat hat der für ne Kacke gelabert beim ROCK DAS DING dieses Jahr. Das ging gar nicht. Hätte ich nicht NITROGODS unbedingt sehen wollen, wäre ich sofort nach Hause gefaren.
Ich mag den Song ja sehr gerne. Verbinde ich auch schöne Erinnerungen an meine Anfangsjahre als Metal-Kid...
Man muss wohl bissl aufpassen, ob einem ein Song nicht zusagt oder es nur das Gequatsche bei einem Konzert ist. Da ist Doro ja das beste Beispiel, denn gerade an den Warlock-Songs gibt es nix zu meckern, aber wenn die Metal-Oma den Schnabel aufmacht und Unsinn erzählt, dann wird mir auch anders...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Also in Wacken war der schon ziemlich geil, da gibt's nix zu meckern - selbst ich nicht.:eek::D

Feinster Trash Meddl.:cool:

Ich mag den Song ja sehr gerne. Verbinde ich auch schöne Erinnerungen an meine Anfangsjahre als Metal-Kid...
Man muss wohl bissl aufpassen, ob einem ein Song nicht zusagt oder es nur das Gequatsche bei einem Konzert ist. Da ist Doro ja das beste Beispiel, denn gerade an den Warlock-Songs gibt es nix zu meckern, aber wenn die Metal-Oma den Schnabel aufmacht und Unsinn erzählt, dann wird mir auch anders...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja gut, Doro Pesch is natürlich auch nicht so richtig redegewandt :D Aber er hat halt einfach nur gequiekt und Dünnpfiff gelabert. Aber gut, da hatte ich Zeit für nen Snack und die Nitrogrods haben mich wieder versöhnt mit allem.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.796
45.813
168
57
Kreis Ostholstein
Ja gut, Doro Pesch is natürlich auch nicht so richtig redegewandt :D Aber er hat halt einfach nur gequiekt und Dünnpfiff gelabert. Aber gut, da hatte ich Zeit für nen Snack und die Nitrogrods haben mich wieder versöhnt mit allem.
Wir haben letztes Jahr Axxis live auf dem Metal Hammer Paradise gesehen. Abgesehen von seinem Gelaber konnte man die Mucke ganz gut abfeiern.
Die Nitrogods habe ich erst einmal gesehen, das war 2016 auf dem Metal Bash Open Air. Hatte mich richtig drauf gefreut, plätscherte aber irgendwie an mir vorbei.