Die Mensa an sich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Feyhach
Naja, wenn du statt links zur Transen.. ääh.. Transfusionsmedizi abzubiegen einfach 20m geradeaus fährst wärste sonst auch an der Bibo, aber ja, man kann auch von hinten ranfahren, wenn man Umwege durch kleine Straßen liebt :D

Ja, ich muß in dem Fall von hinten ranfahren, weil ich nicht wirklich zur Bib will, sondern zur Einbandstelle und die machen dann hinten die Tür auf und ich fahr da mit dem Wagen ran...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach

WARUM MUSS DAS SO SEIN???
GIBT ES AUCH GUTE MENSEN???
Sind wir MHHler wirklich die Einzigen, die mit solch einer Mensa gestraft sind???


K.A. gibt auch gute Mensen z.B. Uni Oldenburg, da gibt es sogar frischen Fisch vom Grill! Guck mal http://www.studentenwerk-oldenburg.de/oldenburg/ftp/culinarium.html , da wirste neidisch, was? ;) :D

Ausserdem hat die Mensa in Oldenburg schon das 4. Mal hintereinander `nen Preis für das Mensaessen abgestaubt! :)
http://www.studentenwerk-oldenburg.de/mensa/mensatest_03_ergeb.html
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also der Standard-Spruch hier in Essen ist: "Zum Glück gibt's Pommes dazu!" :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mensen...leidiges thema...

mensa I hier in kiel wurde grade umgebaut, nu isses da eig ganz hübsch geworden...mit glasdach und ganz viel platz
endlich abgeschafft wurden diese metalltabletts mit vertiefungen wie im knast ;)
mensa II is mir immer zu weit, die hat aber auch ein breiteres angebot...leider alles ein wenig teuer, was so extra geht
aber die mensa an den kliniken ist im sommer nicht zu schlagen: terasse mit blick auf die förde!! dann kann man herrlich im sonnenschein sitzen und das meer rauschen hören....wenn nicht grad die stena-line vorbeifährt ;)

essensbeurteilung insgesamt: mäßig...manches ganz annehmbar, einiges widerlich, aber es ist günstig und allzu oft verirr ich mich nicht dahin :D

andere mensen: fh osnabrück fand ich sehr gut und die tu berlin
warum ist das eig so uneinheitlich??
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Also unsere Mensa ist geil (Osnabrück).. Ist 2001 Mensa des Jahres in Deutschland geworden...

Und ist meistens auch echt legga..

Und nächste Woche ist amerikanische Woche da.. Mit lecker Steaks und Käsebällchen und was es da in den USA noch so gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet: