Das gesamte Wackinger dorf war einfach herrlich.
Nicht nur die Medieval stage war und die Bands dort waren geil sondern auch das drumherum.
Schönes Bierchen genießen wärrend dort eine Feuershow geliefert wird oder die Highlandgames ausgetragen wurden war einfach genial.
Und wenn man zwischen den Bands nix zutun hatte und noch nicht genug abgezappelt hat konnte man auch selbst an den Spielen teilnehmen.
Z.b. Schwertkampf is nur zu empfehlen. ich war nach knapp 10minuten konditionell am untersten Punkt angelangt.
Das Essen dort war auch sehr gut und dazu sogar noch recht humane preise. Nen schönen Kräuterfladen aus n Steinofen frisch gebacken und noch Warm für nur 2 Euro der gut gestopft hat kann man nich meckern, der Döner vom Ali gegenüber der Truemetal Stage war nichtmal halb so groß und der hat nen Fünfer dafür verlangt.
Das beste war aber das die Bands auch zugaben gegeben haben (weil kein Zeitdruck da war) ich glaub Ingrimm ham noch in etwa 15 Minuten drangehangen und richtig gut Stimmung gemacht.
Kann es übrigens sein das bei Fejd noch nichtmal Security anwesend war? Ich bin als sie fertig waren direkt rüber zur Bühne ein paar Worte gewechselt und n Autogramm geschnorrt... alle Bands dort ham ne super familäre angenehme Stimmung erbracht.
Also behaltet das Mittelalterdorf aufjedenfall bei, es war immer gut besucht und war in allen punkten genial.
*thumps up*
MfG Orsimer
//100% sign
und zur Security, bei Reincarnatus gabs auch ne Gruppe von "leicht" angetrunkenen, die sind regelmäßig durch die Absperrung um Photos zu machen oder sich auf die Lautsprecher-Boxen zu setzen bzw. meinte einer von denen am Ende auf die Bühne klettern zu müssen um mit der Band zu posieren und den hat keiner aufgehalten, die Band hats aber auch nicht gestört