Die lebenswerteste Stadt der Welt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...ist natürlich Münster. Und falls ein paar Ungläubige noch zweifeln sollten gibts das ganze nun auch mit Brief und Siegel.

http://www.westline.de/nachrichten/lokal/index_7614.php
http://www.westline.de/nachrichten/...2&newsline=lokal&catchline=ms/%/ln&szm_flag=1

Wenn ich nachher zuhause bin werde ich ein lecker Pinkus drauf trinken. Bis dahin ein paar Zeilen die ich mal für die Direktoren- Coverversion von Country Road verfasst habe:

Das Herz Westfalens, bei uns in Münster schlägt es hier
Prinzipalmarkt, Dortmund- Ems- Kanal, SC Preußen, Pinkus Bier
Bei uns auf Mauritz, Germanias Dritte is am Start
danach ein Bier im Tinneff, alles ander wär Verrat
Country road take me home
to the place I belong
Münster- Mauritz, Nordrhein- Westfalen
take me home, country road


:D:D:D