Die lebenswerteste Stadt der Welt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Seattle, pffff....;):D;)
Wobei man sagen muß, daß Seattle sicherlich die imposanteren Bands hervorgebracht hat. Queensryche, Sanctuary/ Nevermore und Metal Church sind zugegebenermaßen besser als H- Blockx, Dr. Ring- Ding und Alphaville...:D;):D



Da sehe ich schon Potential ´ne Stadt wie Seattle zu überflügeln.


Ich hab aber gelesen das Münster in ALLEN Kategorien volle Punktzahl hatte. Na los, erzählt uns einfach was ihr den Juroren in den Kakao gebröselt habt...
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich guck mir Münster mal an. Aber in der Preiskategorie sind so viele meiner Lieblingsstädte - Seattle, San Francisco, Auckland, Edinburgh, Kaunas, Tallinn, Lausanne, Avignon zum Beispiel. Da soll Münster großartiger sein? Als das überragende Kaunas?
*Zweifel*

Hätt gerne mal die Gesamtrangliste, besonders die letzten Plätze würden mich interessieren. Port Moresby? Monrovia? Detroit? Dundee? Mekka?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Ich guck mir Münster mal an. Aber in der Preiskategorie sind so viele meiner Lieblingsstädte - Seattle, San Francisco, Auckland, Edinburgh, Kaunas, Tallinn, Lausanne, Avignon zum Beispiel. Da soll Münster großartiger sein? Als das überragende Kaunas?
*Zweifel*

Hätt gerne mal die Gesamtrangliste, besonders die letzten Plätze würden mich interessieren. Port Moresby? Monrovia? Detroit? Dundee? Mekka?
Kalr, aber Du siehst das alles auch zu monochromatisch! :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
monochrom schrieb:
Ich guck mir Münster mal an. Aber in der Preiskategorie sind so viele meiner Lieblingsstädte - Seattle, San Francisco, Auckland, Edinburgh, Kaunas, Tallinn, Lausanne, Avignon zum Beispiel. Da soll Münster großartiger sein? Als das überragende Kaunas?
*Zweifel*

Hätt gerne mal die Gesamtrangliste, besonders die letzten Plätze würden mich interessieren. Port Moresby? Monrovia? Detroit? Dundee? Mekka?
San Francisco ist so klein? Hm. Seattle tät mich auch interessieren, aber für alle, die's nicht glauben: Münster ist wirklich schön!

Mich als ausgewanderten Ruhrgebietler fasziniert allein die Tatsache, daß man hier zu jeder Nachtzeit alleine vom Bahnhof durch den Park und überall durch latschen kann, ohne überfallen zu werden ;)

Wo liegt denn Kaunas?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
PsychicVeteran schrieb:
Tut mir leid, das zu hören. :(

Verwundert bin ich darüber nicht.


Ja, tut mir auch leid.
ich find den auch ziemlich übel...wie gesagt, vor allem im dunkeln is noch schlimmer...Fahrradfahrer ohne licht brettern da einfach rüber...als auswärtiger is man das vielelicht auch nich so sehr gewöhnt....
ich find das verkehrstechnisch nicht gerade ne dolle Lösung...umso mehr sollte vielleicht so ein Unfall etwa zu ändern wissen?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Ja, tut mir auch leid.
ich find den auch ziemlich übel...wie gesagt, vor allem im dunkeln is noch schlimmer...Fahrradfahrer ohne licht brettern da einfach rüber...als auswärtiger is man das vielelicht auch nich so sehr gewöhnt....
ich find das verkehrstechnisch nicht gerade ne dolle Lösung...umso mehr sollte vielleicht so ein Unfall etwa zu ändern wissen?
So´n bischen ham se da auch dran rumgefummelt. Aber wer in Münster Auto fährt muß halt wissen daß da Fahrradfahrer unterwegs sind. Der österreichische LKW- Fahrer wusste es wohl nicht und ist einfach so aussem Kreisverkehr abgebogen ohne zu schauen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
San Francisco ist so klein? Hm. Seattle tät mich auch interessieren, aber für alle, die's nicht glauben: Münster ist wirklich schön!

Mich als ausgewanderten Ruhrgebietler fasziniert allein die Tatsache, daß man hier zu jeder Nachtzeit alleine vom Bahnhof durch den Park und überall durch latschen kann, ohne überfallen zu werden ;)

Wo liegt denn Kaunas?

Naja, man kann auch die ganze Bay Area als eine große Stadt sehen, mit vielen Millionen Einwohnern. San Francisco selber ist nicht sehr groß und hat glaube ich unter 600000 Einwohner.

Kaunas ist die Universitätsstadt von Litauen. Und die Fußgängerzone von Münster muss fürwahr eindrucksvoll sein um mit diesem endlosen Spazierlabyrinth mitzuhalten.