Original geschrieben von GothGirl666
Damals hatte ich die Allergie noch nicht...
...aber war ja klar, dass DU das lustig findest![]()
Original geschrieben von GothGirl666
Ich scheine Obdachlose auch irgendwie anzuziehen...ich werd unter Garantie imemr als erste gefragt, ob ich nicht diese Obdachlosenzeitung kaufen will. Lustig war auch einer, der mir nicht glauben wollte, dass ich nicht entweder drogen- oder alkoholabhängig bin, weil ich so bleich ausgesehen hab. Vielleicht als Rache dafür, dass ich die Zeitschrift nicht kaufen wollte. Komische Type![]()
weiser mann!!!Original geschrieben von Morgenurin
Nicht mit nach Hause nehmen ...
Mit nach Hause gehen![]()
Original geschrieben von Banshee
Tja, ist meinem Ex-Freund auch passiert, schläft mit brenennder Zigarette ein und verbrennt sich den gnazen arm und ich rde hier nich nur von Brandblasen! Er war so sturzbetrunken, dass er nicht mal gemerkt hat, dass er sich den ganzen Arm verbrannt hat. Sein Arm konnet nur gerade noch in einer komplizierten Operation gerettewerden. Naja, nochmal Glück gehabt, er kann noch Bass spielen. Aber dafür hat er jetzt einen derart mit Narben und Wülsten verzierten Arm, dass er Halloween nur ein kurzärmeliges Tshirt anziehen braucht. Sieht echt grässlich aus, wie aus `nem Horrorfilm.
Original geschrieben von GoneFar
...wenn ich nach dem Suff aufwache, dann meistens weil´s Telefon klingelt und mein Chef mich darauf aufmerksam macht, dass ich mal wieder verratzt hab...