die kleinen überraschungen am nächsten morgen nach dem suff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bei mir sind es stzändig dreckige fingernägel, egal ob ich mich (wie gestern) an meinem PC besaufe oder auf den wiesen von Wacken.... grad mal n paar dosen bier gepichert und schon werden die fingernäge ohne mein zutun von alleine dreckig :D

auch sehr beliebt sind sämtliche grassorten in den hosentaschen oder monster-knoten in den haaren.... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Bei mir sind's Blaue Flecken und Schrammen am Körper. Entweder streif ich auf den 50 Metern von meiner Stammkneipe die Botanik oder ich werd' unterwegs von Fremden Leuten MISSBRAUCHT. :confused:

Leider fehlt ab einem bestimmten Alkoholpegelstand jegliche Erinnerung ... :D:D:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Das mit den dreckigen Fingernägeln kenne ich.
Es ist egal, ob Du einfach nur in einer Kneipe sitzt und trinkst, aber fast jedes Mal sind die dreckig und irgendwie eingerissen. Und dann frag ich mich noch, wo die ganzen kleinen Kratzer an den Fingern herkommen, worauf ich dann auch keine Antwort habe.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja, jetzt fällt mir noch was auf.... hab auch n paar schrammen abgekriegt- und mein fuß schmerzt wie blöd :D

dbeio hab ich gestern eigentlich (bis auf ein paar kloo-pausen) ständig am PC gesessen :rolleyes:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hab im moment so ne art bluterguss am rücken, fragt mich nicht warum *grübel*

und die übelsten schrammen (hab ich alles vor ner woche auf LAN bekommen, das soll mir mal einer erklären)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Netfreak63
Bei mir sind's Blaue Flecken und Schrammen am Körper. Entweder streif ich auf den 50 Metern von meiner Stammkneipe die Botanik oder ich werd' unterwegs von Fremden Leuten MISSBRAUCHT. :confused:

Leider fehlt ab einem bestimmten Alkoholpegelstand jegliche Erinnerung ... :D:D:D

Ist dann wahrscheinlich auch besser so, von wegen Folgeschäden psychologischer Natur :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
oder:


Wo sind die leute die eigentlich bei mir pennen wollten?
Wer zum Teufel liegt da auf meinem sofa?
Wo bin ich hier?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das mit den Fingernägeln kenne ich auch!!!Seltsam, oder?

Hinzukommt bei mir meisstens noch das ich am nächsten Morgen Halsschmerzen habe, weiss aber nicht ob das daran liegt das ich gesoffen habe oder rumgebrüllt/gesungen oder das ich es im Suff nie richtig schaffe mich zuzudecken...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Bei mir sind's Blaue Flecken und Schrammen am Körper. Entweder streif ich auf den 50 Metern von meiner Stammkneipe die Botanik oder ich werd' unterwegs von Fremden Leuten MISSBRAUCHT. :confused:

Leider fehlt ab einem bestimmten Alkoholpegelstand jegliche Erinnerung ... :D:D:D

Das kenn ich irgendwoher ...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Dreckige Fingernägel hab ich mangels Fingernägeln nicht. Die kau ich immer ab.
Ich bin mal in meiner Küche unter einer Dicken Schicht Pappkartons aufgewacht.
Weder weiss ich, wie ich nach hause gekommen bin, noch, wo die Kartons hergekamen.