Die Kassierer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wer will die Kassierer auf dem WOA2019 mit viel Bier feiern

  • Ja, ICH ICH ICH...auf jeden Fall

    Stimmen: 44 59,5%
  • NEIN ! Ich will keine Nackten auf der Bühne haben

    Stimmen: 30 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.096
75.350
168
Hansestadt
Ist dann noch die Frage, wie viel in und wie viel auf dem Menschen endet.
Naja, da ist auch was im Publikum gelandet, aber egal, war schon "ordentlich"...:ugly:

Naja, aber fast 8 Maß sind schon heftig in der Zeit. Selbst wenn er die Hälfte verschüttet.
Obwohl in den mächtigen Wölfi ja ordentlich reinpasst, ist das schon sehr amtlich... Ich weiß gar nicht, wie lange das Konzert ging, hatte am Ende jegliches Zeit- und Raumgefühl verloren.:ugly:

Wenn man jede Flasche durch Paar inne Fresse ersetzt, dann wird's sportlich :o
Das wäre dann als Weltwunder zu bezeichnen...:o...wenn er danach noch ein Zelt aufgebaut hätte...:D