Die Kassierer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wer will die Kassierer auf dem WOA2019 mit viel Bier feiern

  • Ja, ICH ICH ICH...auf jeden Fall

    Stimmen: 44 59,5%
  • NEIN ! Ich will keine Nackten auf der Bühne haben

    Stimmen: 30 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
361
48
73
Ich will mal wieder den Wölfi mit nacktem Oberkörper und Bierdose auf der Bühne sehen.

Aber BITTE, dann zumindest auf die Louder-Stage...

 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.729
1.518
98
Dann sollte wenigstens am Ende vom Lied die Dose auch leer sein :o
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Das was mir als erstes in den Sinn kam waren eben auch die nackten Ärsche auf der Bühne.

Besoffen auf jeden Fall unterhaltsam.

 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
In Hannover war es MEGA - Er hat wohl Blumenkohl am Pillermann :ugly::ugly::ugly:

Die Kassierer sind einfach geil :D
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.626
5.578
128
30
Leverkusen
Die „Nein...“ Antwort ist fehlerhaft. Nackte auf der Bühne sind nicht grundsätzlich ein Problem :o


Das was mir als erstes in den Sinn kam waren eben auch die nackten Ärsche auf der Bühne.

Besoffen auf jeden Fall unterhaltsam.


Wenn sie bei einem Auftritt ausschließlich Georg Kreisler-Stücke vortragen, dann würde ich mir das sogar anschauen, wenn ich sonst nichts zu tun habe :o