DIE KASSIERER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Was haltet ihr von den Kassierern ?

Die könnten doch auf der Party Stage ein bisschen fete machen.

Man muss ja schließlich auch mal was fürs Niveau tun
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Oh ja, ich kann mich noch an Wacken 2003 erinnern, wo irgendwelche Wahnsinnigen morgens um fünf ununterbrochen von den Kassierern "Fickt mich zu zweit" oder sonn Scheiss gespielt haben. Irgendeine Blümchen Verarsche. Da hab ich heute noch Alpträume von. :D
 

Rahl

Newbie
4 Aug. 2002
20
0
46
Website besuchen
Ich unterstütze den Antrag. Mein "Fick mich zu zweit"-Erlebnis :D hatte ich übrigens 2002; immer wenn ich aufgewacht bin (um 2, um 3, um 5) schalte das Lied von den Nachbarn herüber...kein Grund, DIE MÄCHTIGEN KASSIERER nicht trotzdem herbeizuwünschen.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Einfach stehen lassen, es spricht doch für sich selbst.

Jaaaa es ist wirklich spaßig mit den Kassierern. Aufm ESF aufgestanden, Nachbar kommt ausm Zelt, totaler Wasserschaden. "Gottseidank mein CD-Spieler läuft noch!".. "Blumenkohl am Pimmelmann, Mensch wie kommt denn der da ran..." x-) Und da musst du dein eigenes Wasserschadenzelt abbauen :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
kassierer

:D :D :D

Hab ich mal live gesehen.

Die sind einfach nur schmierig und eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
harry1980 schrieb:
Die sind einfach nur schmierig und eklig.

vielleicht sollten sie dann in nem Dixi auftreten :D :D

Ne aber die Kassierer wären doch mal ne abwechslung wenn man mal ne Spass-Band einladen will.

JBO sind schließlich schon überall 1000mal gewesen