DIE KASSIERER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
feine idee. ich wette das zelt würd aus allen nähten platzen, zumindest bei den deutschen haben die nen richtig hohen bekanntheitsgrad. und leute die sich in die hand kakken, um ihren ehemaligen darminhalt dann im publikum verteilen, können ja vonner security (oder normalen aktiv-bürgern) zu raison gebracht werden.

aber die stimmung wär am anschlag, das ist schonmal klar.
 

KoiK

Newbie
15 Dez. 2005
13
0
46
also für kassierer wär ich allemal, wobei knorkator auf jeden fall nochmal nen kleinen funken freude mehr auslösen würden. was würdet ihr davon halten wenn beide spielen? aber wenn nur eine, dann doch eher knorke!!
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
KoiK schrieb:
also für kassierer wär ich allemal, wobei knorkator auf jeden fall nochmal nen kleinen funken freude mehr auslösen würden. was würdet ihr davon halten wenn beide spielen? aber wenn nur eine, dann doch eher knorke!!

kassierer fänd ich ganz gut. aber passen nicht wirklich aufs wacken. außerdem hab ich sie schon 2 mal gesehen.
dann lieber knorkator! noch nie gesehen... leider!
 

KoiK

Newbie
15 Dez. 2005
13
0
46
naja, ich hab knorke schon öfters gesehen, aber ich denke auch, dass die sich in wacken etwas besser machen würden als die kassierer. aber was mir grad noch eingefallen is, wie wärs mal mit los los?
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
Ich wäre für die Kassierer.


Und natürlich auch die Lokalmatadore, die arschgefickten Gummizofen, Dimple Minds und wie sie alle heißen.... :D :D

ich glaub die arschgefickten gummifotzen sind verboten weil sie zuviele leute beleidigt haben *g*

KASSIERER VOR WACKEN
WIR WOLLEN DEN UNGLAUBLICHEN WÖLFI SEHN !