... Die Jugend von heute ... !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
LEUDÖÖ !!
OK bei einigen ist´s ja alles nur Spaß .
Aber son bisschen mehr Toleranz wäre ja mal nicht schlecht !! Also quasi soviel wie IHR auch von anderen erwatet !!!!
Wie heißt es doch so schön : Wie man in den Wald hinein .........
Und als ich 16 war gab es auch schon verzogene Kommerz Gören die ein dumm angeglotzt haben !!
So wat ......
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Annihilator
Ja.......scheisse, aber was will man machen.............ach ja metal basstard............es heisst nicht:



I see you in the eyes,
Take one look and DIE!!!


Also wenn das von Ace of Spades sein soll, dann heisst das


I see it in your eyes, take one look and die



nicht in the eyes, irgendwie muss man jawohl sehen und dass wohl mit den Augen!

Aber das nur als anmerkung.
klugscheisser!:D Hab das Zitat bewusst abgewandelt, damit sich ein neuer Sinn ergibt. Denk mal drüber nach.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von der_harry
...
Und als ich 16 war gab es auch schon verzogene Kommerz Gören die ein dumm angeglotzt haben !!
So wat ......

Yo! Die Leutz gab's immer. War'n zu damaliger Zeit glaubich die POPPER. Aber wir war'n da auch nich besser und haben die Arschproleten bei jeder Gelegenheit dumm angeraunzt. Das ging solange, bis dat mal wieder in 'ne heftigste Schlägerei ausuferte.
 

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
So das große Problem, sehe ich in der Hip hop Kultur nicht. Sollens sie doch machen, was sie wollen und wofür sie einstehen. oder wollt ihr, dass ein haufen von kleinen Posern die Metalszene stürmt??
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Die Leutz gab's immer. War'n zu damaliger Zeit glaubich die POPPER. Aber wir war'n da auch nich besser und haben die Arschproleten bei jeder Gelegenheit dumm angeraunzt. Das ging solange, bis dat mal wieder in 'ne heftigste Schlägerei ausuferte.

:D:D:D
HMM also mit Pobbers hatten wir eigentlich keine so großen Probleme ;p
. Aber die se Haarspray POSER so Poisen Lauscher die HAM schon genervt :D:D!!
Weil Damals war das Härteste grade noch hart genug :D:D:D
GOTT WAREN WIR HART :D:D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mann! Wir hörten STATUS QUO, AC/DC, PINK FLOYD, DEEP PURPLE ...
MEIN GOTT! Wir war'n ja noch härter :D:D:D:D:D:D
während die KAROHOSEN-BAY CITY ROLLERS Fraktion dagegen voll absaugte ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von critter
Status Quo... Grins.
Das war mein 1. Konzert. 1991 in Braunschweig.

Jaja, damals als wir noch jung und knusprig waren....


Heute sind wir nur noch knusprig

1991????? Da spielten die schon nur noch Kram vonne Beachboys odda wie?
1978 in Essen da rulten die noch und waren hart ... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Meine Mutti hat mich mit DEEP PURPLE und Co. aufwachsen lassen...

aber zu meiner schande muss ich gestehen, mein erstes Live-Konzi war von den HOSEN und ich war 14.

@all: in seiner jugend darf man noch fehler machen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Nachtfalke
Meine Mutti hat mich mit DEEP PURPLE und Co. aufwachsen lassen...

aber zu meiner schande muss ich gestehen, mein erstes Live-Konzi war von den HOSEN und ich war 14.

@all: in seiner jugend darf man noch fehler machen


Wieso Schande!??? :confused:
Da war ich bis heut auf 8(!) Konzi's. War immer geile Paady ohne Ende ... :):):):):)