... Die Jugend von heute ... !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Musst dich dann halt beim örtlichen "Iron Schulamt" eintragen und auf deine Henkerstauglichkeit überprüfen lassen! ;)

Werd mich hier dann auch eintragen... :D :D



Ach ja, erstmal den Gerhard anrufen, der macht das... :D





So, muss jetzt aber wirklich endlich was frühstücken! Bis nachher!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja die jugend von heute is nur noch gestört ....
hört music die vom pc kommt oder so kiffer mucke da is doch kein richtiges gefühl hinna!
da kommt meiner meinung nach einfach nix vom herzen bei deren ganzen music.

naja und dann die art wie die mit älteren leuten umgehen.
bzw. mit erwachsenen .... viele haben einfach nur noch assi gehabe drauf und sprechen können die heute auch nich mehr so dolle.

ok ich bin zwar jung aber in meiner jugend líef das nich so krass ab wie heute.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Und die heutige Jugend hat einfach keinen Respekt mehr vor den Älteren. Mein Sohn heut' morgen zu mir, als ich aus'm Schlafzimmer gekrochen kam:
"Boah, Vatter! Siehst Du Scheisse aus! Hasse 'n Horn oder wat?"

Kein Wort des Bedauerns für seinen Alkgeschädigten Erzeuger ;)

Ich freu mich schon auf den Anblick, wenn der sein erstes PARTY-HORN mit nach Hause bringt ... :D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich (13. Klasse) erlebe auch täglich, wie sich die Kleineren benehmen. Das kotzt mich wirklich an nud ich möchte gar nicht wissen, wie das an Haupt- oder Realschulen ist...
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Ich bin jetzt seit Wacken so um die 20 !
Tja, was soll ich sagen ?

Die Jugend wird immer extremer .

Wie die Zukunft in der Sacheaussieht, will ich gar nicht wissen !

Die Veränderung ist einfach unglaublich !
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mal 'ne kleine Story zu Thema Respektlosigkeit von HIP HOP KIDDIES:

Vor 'n paar Monaten Freitags Nachts in meiner Stammkneipe. Man sitzt gemütlich anner Theke mit den Kumpels und lässt sich vollaufen. Ab und zu verlaufen sich da mal 'n paar ortsansässige HIP HOP KIDDIES zum Pool-Billard. Die sind eigentlich garnich so schlimm, grüssen immer freundlich, man kennt sich ja. :) Die Jungs und Mädels hatten schon leicht einen inne Hacken und bekamen von dem ein oder anderen Kumpel anner Theke mal noch einen aus. Waren auch zwei fremde Kiddies dabei, die irgendwann anfingen rumzustänkern. 2 Stunden später treff ich die zwei auf'm Scheisshaus und muss mit ansehen, wie die Säue ins Waschbecken kotzen! Ich weise die zwei Ärsche darauf hin, dass man das auch inne Klooschüssel hätte erledigen können und fang mir dazu 'n paar Megacoole Sprüche ein. "Ey Alder! Dat gehd dich wohl 'n Scheissdreck an. Verpiss dich! ..." :mad:

Nachdem ich mein Geschäft erledigt hatte und zurück auf meinen Hocker anne Theke war stehen die zwei Wichser neben mir. "Ey, Du alter Sack! Du kriegst jetzt 'ne Menge Ärger!" *lol*:confused:

Meine Kumpels neben mir grinsen mich an.
Als die Kiddies dann vom Boden hoch kamen, nachdem der "alte Sack" denen als Antwort eine gelangt hatte, kam dann doch so etwas wie Respekt vor Älteren bei den beiden auf. Die entschuldigten sich sogar noch für ihr Verhalten und machten auch noch das Waschbecken sauber ...*muhahahahaha* :)

Heute grüssen auch die beiden immer freundlich ... :):):):):)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von dan666
Wir müssen die Kinder ja auch zu nem anständigen Musik- und Kleiderstil erziehen! ;) :D



Mhm bist dud ir sicher das das eine gute idee ist??

Dann sind ja alle diese "Gängsta" beim Metal und dann sieht man die auch noch auf Festivals und Partys und irgendwann werden sie in der überzahl sein und.... AHHHHHHHHHH HIIIIIIIIIIIIILFEEEE
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Uff, jetzt wird der Plan immer schwerer durchzusetzen... ;)

Die kriegen alle ne tägliche Gehirnwäsche am Schulbeginn und -ende. So in der Art von: "Ältere Metaller dürfen Spaß auf Festivals und Konzerten haben, ihr müsst daheim bleiben und warten bis ihr älter werdet!"

Das kriegen wir schon hin, sobald die Idee auf den Weg gebracht wurde... Nur keine Angst! :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von dan666
... Das kriegen wir schon hin, sobald die Idee auf den Weg gebracht wurde... Nur keine Angst! :D :D

Das wird fürchterlich inne Hose gehen. Solange VIVA und MTV denen diese lebensart und Einstellung vorspielen sind die inne Überzahl.
Das ein oder andere HIP HOP KIDDIE is aber schon durch die oben beschriebene
SLAP-THERAPIE resozialisiert worden ... :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
JA ja der ewige Generationenkonflikt !!
Wir waren nicht so und früher war sowieso alles besser ........ Ich glaube das haben unser Eltern auch gedacht und deren und deren und deren und deren .....
Die Jugend will sich halt immer von Ihren Alten abheben das wird immer so sein .
Aber hoffentlich wird’s nich noch schlimmer :D:D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@denjenigen, der wo das eben mit der Realschule geschrieben hat: Ich bin vom Gymmie auf die Realschule gewechselt (zwecks familieninterner Proble :mad: ).
































Es ist schlimm. Wie beschrieben. Würde alles nochmal durchkauen, aber es ist teilweise echt abartig. Muss mich manchmal echt am Riemen reißen, denen nicht alleine für ihr erbärmlich dummes abartiges Verhalten eine 'reinzuhauen.