Die heutige X-Mas Band – Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Es gibt halt Leute die nicht mehr 15 sind und sich freuen, das erste Mal Motörhead Live zu sehen. Wärst du mit etwas Nachdenken auch selbst drauf gekommen. :rolleyes:

Nun halt aber mal die Füße still....

Mit meinen 41 Jahren höre ich seit 1983 Metal, und zwar quer durch alle Bereiche....
Auf´s W:O:A gehe ich aber erst seit 2008, nun also bisher dreimal, 2011 wird das vierte Mal, und ich freue mich über jede "alte" Band, genauso wie über jede der Neueren, sofern sie mir gefallen...

Wie hieß es gestern in der Sendung "Number One" bei Kabel 1 von mehreren Größen der Metal-Geschichte: Metal hat man im Herzen!
Sicher gibt es im Metal viele Stilrichtungen, da kann jeder seine eigenen Favoriten haben, aber wie ich das sehe, ist eigentlich jedes Jahr wieder alles in Wacken vertreten und somit für jeden was dabei...

Wobei ich auch sagen muss: von 2008 bis 2011 habe ich dann in den 4 Jahren diverse Bands gleich zweimal in Wacken gesehen, so z.B. Maiden, 2011 dann Motörhead auch zum zweiten Mal, und noch einige andere....
Aber auch das finde ich nicht schlimm, denn die "Größen" des Metal kann ich immer wieder gern sehen.
Wobei: von Maiden brauch ich erstmal ´ne Pause. Würden die 2011 oder 2012 wieder kommen (was nicht passieren wird), ich würde sie mir nur aus der Ferne angucken...

Gruß, Jens
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nun halt aber mal die Füße still....

Mit meinen 41 Jahren höre ich seit 1983 Metal, und zwar quer durch alle Bereiche....
Auf´s W:O:A gehe ich aber erst seit 2008, nun also bisher dreimal, 2011 wird das vierte Mal, und ich freue mich über jede "alte" Band, genauso wie über jede der Neueren, sofern sie mir gefallen...

Wie hieß es gestern in der Sendung "Number One" bei Kabel 1 von mehreren Größen der Metal-Geschichte: Metal hat man im Herzen!
Sicher gibt es im Metal viele Stilrichtungen, da kann jeder seine eigenen Favoriten haben, aber wie ich das sehe, ist eigentlich jedes Jahr wieder alles in Wacken vertreten und somit für jeden was dabei...

Wobei ich auch sagen muss: von 2008 bis 2011 habe ich dann in den 4 Jahren diverse Bands gleich zweimal in Wacken gesehen, so z.B. Maiden, 2011 dann Motörhead auch zum zweiten Mal, und noch einige andere....
Aber auch das finde ich nicht schlimm, denn die "Größen" des Metal kann ich immer wieder gern sehen.
Wobei: von Maiden brauch ich erstmal ´ne Pause. Würden die 2011 oder 2012 wieder kommen (was nicht passieren wird), ich würde sie mir nur aus der Ferne angucken...

Gruß, Jens
Begründe deine Aussage, dass wem dieses Billing nicht zusagt, unter Verdacht steht, "keine Ahnung von der Musik" zu haben oder lass es. Darum ging es, das habe ich kritisiert. Was du da schreibst hat nichts damit zu tun.