theblackcat
W:O:A Metalhead
- 20 Sep. 2008
- 642
- 11
- 63
SCHEISSE wie geil schon wieder bands die ich sehen will oh man ich hab angst das sich da sehr viel überschneiden wird... man man is das hammer dieses bzw nächstes jahr !!!!!
geil, Iced Earth! Ist ja Wahnsinn, wie viele Bands dieses Jahr rausgehauen werden, die bei ihrem letzten Wacken-Besuch Headliner waren. Wann sollen die denn alle spielen? Iced Earth, Blind Guardian, Motörhead, Avantasia, Children of Bodom... allesamt bereits als Headliner aufgetreten, dazu noch Judas Priest und Ozzy. Und am 24. kommt doch bestimmt auch noch was Großes.
Letztes Jahr haben das auch alle gesagt. Bei raus kamen dann aber 0815 Bands, die niemand wollte.
Letztes Jahr haben das auch alle gesagt. Bei raus kamen dann aber 0815 Bands, die niemand wollte.
SCHEISSE wie geil schon wieder bands die ich sehen will oh man ich hab angst das sich da sehr viel überschneiden wird... man man is das hammer dieses bzw nächstes jahr !!!!!
Naja aber davor Slayer, Cooper, die Crüe und Maiden...
Jetzt haben wir doch auch vorher Ozzy, Priest, Motörhead.
Damit werd ich dieses Jahr wohl keine Probleme bekommen, wenn ich überhaupt Fahre.
Ich glaube Motörhead laufen nichtmehr mit in der Reihe!^^
Das ist natürlich schade. Bei mir gings dann bei kreator vor in Reihe 1 Den Druck von hinten hab ich gestern noch in den Rippen gespürt... scheiß Absperrung dader abend wa zuende für mich aber hab die andern bands auch schonma live gesehn gehabt hätte trotzdem gern vorallem exodus wieder ma gesehn.
Nicht? Slayer würd ich doch in etwa auf die selbe Stufe stellen. Die Motörhead Tour war doch auch teurer oder?
Weiss ich jetzt nicht genau, ich denke nur Slayer stand bisher immer eine Reihe über Motörhead...Slayer sind dann doch etwas populärer...
Die beste Bestätigung bisher.Iced Earth und Vreid.*huldich*
Hmm, ich hab immer gedacht es wär andersrum.