Die heutige X-Mas Band – Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
SCHEISSE wie geil schon wieder bands die ich sehen will oh man ich hab angst das sich da sehr viel überschneiden wird... man man is das hammer dieses bzw nächstes jahr !!!!!
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
geil, Iced Earth! Ist ja Wahnsinn, wie viele Bands dieses Jahr rausgehauen werden, die bei ihrem letzten Wacken-Besuch Headliner waren. Wann sollen die denn alle spielen? Iced Earth, Blind Guardian, Motörhead, Avantasia, Children of Bodom... allesamt bereits als Headliner aufgetreten, dazu noch Judas Priest und Ozzy. Und am 24. kommt doch bestimmt auch noch was Großes. :D

Letztes Jahr haben das auch alle gesagt. Bei raus kamen dann aber 0815 Bands, die niemand wollte. :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Mhm... Iced Earth sind jetzt nicht so ganz meine Richtung. Werden vllt angeguckt, wenn man eh schonmal aufm Gelände is. Vreid haben mir 2009 jetzt auch nicht so zugesagt. Also einmal mehr Zeit für ein Bierchen :D

der abend wa zuende für mich :( aber hab die andern bands auch schonma live gesehn gehabt :D hätte trotzdem gern vorallem exodus wieder ma gesehn.
Das ist natürlich schade. Bei mir gings dann bei kreator vor in Reihe 1 ;) Den Druck von hinten hab ich gestern noch in den Rippen gespürt... scheiß Absperrung da :mad:
Gute Besserung für die Schulter :)