Mittelalterrock aus Deutschland auf dem W:O:A. Ganz nach Saltatio Mortis´Motto: „Wer tanzt, stirbt...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ach herje! Gut, dass das Graspop schon so gut wie gebucht ist. Hätt mir nich vorstellen können mit 21 so ein "Old-school Hardrock"-Liebhaber zu werden
Klar, aber du hast einfach vollkommen Recht.Mich überzeugt das Graspop mit seinen alten Kapellen wie Whitesnake, Foreigner, Scorpions oder Journey eben mehr als das Wacken mit Blind Guardian, Avantasia, CoB oder CoF... Alles unheimlich langweilig.
Is nur meine Meinung: Aber das Lineup ist das schwächste der letzten 5 Jahre. Und irgendwie sind die Headliner zwar ziemlich gut, aber die mittelgroßen Bands sind mir zu schwach.
Nun werden mich einige hassen
Mich überzeugt das Graspop mit seinen alten Kapellen wie Whitesnake, Foreigner, Scorpions oder Journey eben mehr als das Wacken mit Blind Guardian, Avantasia, CoB oder CoF... Alles unheimlich langweilig.
Is nur meine Meinung: Aber das Lineup ist das schwächste der letzten 5 Jahre. Und irgendwie sind die Headliner zwar ziemlich gut, aber die mittelgroßen Bands sind mir zu schwach.
Nun werden mich einige hassen
Nach meinem Geschmack ist es mehr als unterirdisch.Nein, ich halte deine meinung nur für etwas Schwachsinnig.
Zum einen sind beide Line Ups noch nichtmal annährend fertig, zum anderen kannst du das Graspop Line Up sicher besser finden, "schwach" ist das Wacken Line Up aber trotzdem nicht.
Nach meinem Geschmack ist es mehr als unterirdisch.
7 gute Kapellen (Tokyo Blade, Priest, Morbid Angel, Accu§er, Motörhead, In Solitude, ST)
Dat is mir nich jenuch.