Die heutige X-Mas Band – Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Ach herje! Gut, dass das Graspop schon so gut wie gebucht ist. Hätt mir nich vorstellen können mit 21 so ein "Old-school Hardrock"-Liebhaber zu werden :D
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Mich überzeugt das Graspop mit seinen alten Kapellen wie Whitesnake, Foreigner, Scorpions oder Journey eben mehr als das Wacken mit Blind Guardian, Avantasia, CoB oder CoF... Alles unheimlich langweilig.
Is nur meine Meinung: Aber das Lineup ist das schwächste der letzten 5 Jahre. Und irgendwie sind die Headliner zwar ziemlich gut, aber die mittelgroßen Bands sind mir zu schwach.
Nun werden mich einige hassen :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mich überzeugt das Graspop mit seinen alten Kapellen wie Whitesnake, Foreigner, Scorpions oder Journey eben mehr als das Wacken mit Blind Guardian, Avantasia, CoB oder CoF... Alles unheimlich langweilig.
Is nur meine Meinung: Aber das Lineup ist das schwächste der letzten 5 Jahre. Und irgendwie sind die Headliner zwar ziemlich gut, aber die mittelgroßen Bands sind mir zu schwach.
Nun werden mich einige hassen :D
Klar, aber du hast einfach vollkommen Recht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mich überzeugt das Graspop mit seinen alten Kapellen wie Whitesnake, Foreigner, Scorpions oder Journey eben mehr als das Wacken mit Blind Guardian, Avantasia, CoB oder CoF... Alles unheimlich langweilig.
Is nur meine Meinung: Aber das Lineup ist das schwächste der letzten 5 Jahre. Und irgendwie sind die Headliner zwar ziemlich gut, aber die mittelgroßen Bands sind mir zu schwach.
Nun werden mich einige hassen :D

Nein, ich halte deine meinung nur für etwas Schwachsinnig.
Zum einen sind beide Line Ups noch nichtmal annährend fertig, zum anderen kannst du das Graspop Line Up sicher besser finden, "schwach" ist das Wacken Line Up aber trotzdem nicht.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Am schlimmsten sind die ständigen Wiederholungen. Es sind ja große Namen dabei, aber Motörhead, CoB, Avantasia, Airbourne, Morbid Angel oder Blind Guardian waren alle die vergangenen 5 Jahre da. Wird langsam langweilig. Und ja Ozzy und Priest sind zum ersten mal da, aber die spielen dies Jahr ja auch überall.
Tut mir Leid wenn ich mit meiner Meinung nun irgendjemand vor den Kopf stoß ;)
Achja: Danke Northern Death! :D