Varnamys
W:O:A Metalmaster
Das will ich sehen!Megatherion schrieb:zur Not kann man sie als Froschschenkel an ungeliebte Zeitgenossen verkaufen![]()

Bei ner Gesamtkörpergröße von 2,5-6!!!cm, wieviele Froschschenkel willst du da sammeln?

Das will ich sehen!Megatherion schrieb:zur Not kann man sie als Froschschenkel an ungeliebte Zeitgenossen verkaufen![]()

Varnamys schrieb:Das will ich sehen!
Bei ner Gesamtkörpergröße von 2,5-6!!!cm, wieviele Froschschenkel willst du da sammeln?![]()

Aber lohnt sich.Die verlieren aber in Terrarienhaltung ihre giftigkeit.Megatherion schrieb:Um jemanden zu killen braucht's glaub ich nich so viele![]()

Die hab ich doch schon fast durch*Fee schrieb:Nimm dir ma diese Seite vor. Danach biste schlauer.![]()
Is ne relativ teure Angelegenheit die du da vor hastAber lohnt sich.

Varnamys schrieb:Die verlieren aber in Terrarienhaltung ihre giftigkeit.![]()

Varnamys schrieb:Das will ich sehen!
Bei ner Gesamtkörpergröße von 2,5-6!!!cm, wieviele Froschschenkel willst du da sammeln?![]()
.je nach Art reicht anfassen und Finger in den Mund stecken (Phyllobates terriblis ....der Name sagt alles
) Dann wars das mit Männe
Das ist auch der "eigentliche" Pfeilgiftfrosch. Und die heißen ja nich umsonst so
Jo und Nachzuchten sind gar nicht mehr giftig.*Fee schrieb:Nee Varny...je nach Art reicht anfassen und Finger in den Mund stecken (Phyllobates terriblis ....der Name sagt alles
) Dann wars das mit Männe
Das ist auch der "eigentliche" Pfeilgiftfrosch. Und die heißen ja nich umsonst so
![]()
Aber in Gefangenschaft verlieren die nach und nach immer mehr ihr Gift, weil sie das in der Natur über bestimmte Ameisen aufnehmen. Das is allerdings auch der Grund, warum die in Gefangenschaft leichter bakterielle Infektionen oder Pilze bekommen. Das Hautgift ist ja n Schutz.

Varnamys schrieb:Die hab ich doch schon fast durch
Was ist an denen denn so teuer? Hab jetzt keine aktuellen Preise für die Tiere gefunden - oder ist die Aussattung des Terrariums so krass?
Erzähl mal was!![]()
Wusste ich nich, dass du das schon gelesen hast

Varnamys schrieb:Jo und Nachzuchten sind gar nicht mehr giftig.
Danke dass sie mich so toll belehren müssen, obwohl das nicht mehr notwendig war... zumindest die Zunge kannste wieder einfahren.![]()

Sorry, ich hab das auch verpeilt. Dachte du hättest das auf meinen nächsten Post geschrieben... bin grad frustriert weil mein Onlinegame offline ist*Fee schrieb:Das hatte ich da noch nich gelesen und war ja auch nur Spaaaaahaaaß![]()
![]()

Varnamys schrieb:Ich find eigentlich die Dendrobates Aurates in blauer Version ziemlich schick.![]()
Musste ma nachgucken in Kleinanzeigen und so. Die haben mich nie wirklich interessiert....
Find hier Preise ab 20,-€ für Dendrobates Auratus... und ne Seite wo sie die blauen für 45,-€ abgeben... na das geht ja noch...*Fee schrieb:Ja, kein Plan was der kostet.Musste ma nachgucken in Kleinanzeigen und so. Die haben mich nie wirklich interessiert....
und du kriegst ne PN![]()
Varnamys schrieb:Also das Buch ist angekommen.
War aber ganz schön schlampig verpackt![]()