Die große Geckosprechstunde von Fee, Nimue, Varny und so

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
carsten schrieb:
Also das Buch ist angekommen. :)

War aber ganz schön schlampig verpackt :o
Ich empfehle dir das nächste mal einen wattierten Umschlag oder einen mit dieser Luftpolsterfolie drin zu nehmen. ;)
Der Umschlag war gerissen und schon offen als der bei mir ankam...
ist aber nix passiert mit dem Buch.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Also das Buch ist angekommen. :)

War aber ganz schön schlampig verpackt :o
Ich empfehle dir das nächste mal einen wattierten Umschlag oder einen mit dieser Luftpolsterfolie drin zu nehmen. ;)
Der Umschlag war gerissen und schon offen als der bei mir ankam...
ist aber nix passiert mit dem Buch.

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern......."

Isn Zitat aus From Dusk Till Dawn.... :D passte grad so gut :p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
...aber um mal zum Thema zurück zu kommen:

Ich war am Samstag bei Zoozajac und hab mir da nen paar Viechers angeguckt.
Am schnuffigsten fand ich ein schickes kleines Chamäleon (von dem ich aber denke, dass es noch sehr jung und daher so klein war - hab dummerweise nicht genau auf die Rasse geguckt ich doofie) und danach haben mich direkt die Pfeilgiftfrösche in ihren Bann gezogen. :D:cool:

Wenn ich jetzt noch irgendwie rausbekomme wie ich es vermeiden kann von den Viechern nach nem halben Jahr 100 Stück zuhaben, könnte ich mich durchaus (für den Anfang) für diese entscheiden. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
...aber um mal zum Thema zurück zu kommen:

Ich war am Samstag bei Zoozajac und hab mir da nen paar Viechers angeguckt.
Am schnuffigsten fand ich ein schickes kleines Chamäleon (von dem ich aber denke, dass es noch sehr jung und daher so klein war - hab dummerweise nicht genau auf die Rasse geguckt ich doofie) und danach haben mich direkt die Pfeilgiftfrösche in ihren Bann gezogen. :D:cool:

Wenn ich jetzt noch irgendwie rausbekomme wie ich es vermeiden kann von den Viechern nach nem halben Jahr 100 Stück zuhaben, könnte ich mich durchaus (für den Anfang) für diese entscheiden. :)

Was willste denn jetzt? Pfeilgiftfrösche? N Chamäleon? :confused: Chamäleon is fürn Anfang nur echt nich zu empfehlen...die sterben je nach Art am kleinsten Haltungsfehler....Ohne Scheiß.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Was willste denn jetzt? Pfeilgiftfrösche? N Chamäleon? :confused: Chamäleon is fürn Anfang nur echt nich zu empfehlen...die sterben je nach Art am kleinsten Haltungsfehler....Ohne Scheiß.
War das nicht klar? Ich mein die Frösche... ;)

Glaub kaum, dass sich Chamäleons so stark vermehren, dass ich nach nem halben Jahr 100 Stück davon hätte.:confused: Das Chamäleons keine Anfängertiere sind hab ich wohl schon mitbekommen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
War das nicht klar? Ich mein die Frösche... ;)

Glaub kaum, dass sich Chamäleons so stark vermehren, dass ich nach nem halben Jahr 100 Stück davon hätte.:confused: Das Chamäleons keine Anfängertiere sind hab ich wohl schon mitbekommen.

Öhm...ich dachte "100 Stück" wär nur zur Verdeutlichung gewesen, dass du nich "zu viele" Jungtiere haben möchtest. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Öhm...ich dachte "100 Stück" wär nur zur Verdeutlichung gewesen, dass du nich "zu viele" Jungtiere haben möchtest. ;)
Nee, das war schon ziemlich ernst gemeint. Hab nen Bericht gefunden von jemandem der sich so Pfeilgiftfrösche geholt und nach glaube ich 3-4 Monaten mit 60 Fröschen dastand. Da hab ich ja nu nicht so Bock drauf :o

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Nee, das war schon ziemlich ernst gemeint. Hab nen Bericht gefunden von jemandem der sich so Pfeilgiftfrösche geholt und nach glaube ich 3-4 Monaten mit 60 Fröschen dastand. Da hab ich ja nu nicht so Bock drauf :o

zur Not kann man sie als Froschschenkel an ungeliebte Zeitgenossen verkaufen ;)