Die Gewinner des Gitarrengewinnspiels und neue Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Ja jetzt, aber nicht wenn Helene dabei ist :o

wenn helene endlich auftrifft, wird mit sicherheit gurkendoro dazwischen funken, aber nach einem furiosen star-wars-mäßigen duell, bei welchem die beiden schachteln ihre gurken kreuzen, wird helene doro die gurke reinrammen (untenrum) und als neue queen of metal das wacken in eine bessere zukunft führen. :o
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Erzaehlt eurer Ehefrau mal 4 Monate lang, das da was ganz besonderes zum Hochzeitstag kommt- dann schenkt ihr ihr 6 verschiedene Seifen von DM und nen Badeschwamm- der Sex mit ihr wird legendär...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Erzaehlt eurer Ehefrau mal 4 Monate lang, das da was ganz besonderes zum Hochzeitstag kommt- dann schenkt ihr ihr 6 verschiedene Seifen von DM und nen Badeschwamm- der Sex mit ihr wird legendär...

wenn du die olle von einer osteuropäischen heiratsagentur hast mit sicherheit. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.249
570
118
40
Hamburg & Berlin
Warum nicht so lange es nicht nach 18 Uhr ist wo ich doch eher die großen Bands sehen will währe das doch in Ordnung.

Weil ich tagsüber gute Metal-Bands sehen will?
Und die Alternativen im Zelt sind ja bisher auch ziemlich ernüchternd.
Da muss man die konkrete RO abwarten...aber jetzt so grundsätzlich von den zeiten her...waren in den letzen jahren meine persönlichen Highlights meist eher gegen 13/14 uhr draußen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.400
2.642
128
33
Dazu hab ich doch aufgerufen.
Ich glaube bei Bring me The Horizont haben wir damals Zelt vermutet, weil sie schon mal im Zelt gespielt haben.

Und bedenke, dass auch größere Bands schon mal im Zelt gespielt haben.

Das ist aber eine Band die schon verdammt groß ist. Die werden aufjedenfall auf der hauptbühne spielen. Noch das ich das gut finde, aber so wird's leider kommen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.249
570
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist aber eine Band die schon verdammt groß ist. Die werden aufjedenfall auf der hauptbühne spielen. Noch das ich das gut finde, aber so wird's leider kommen.

Ich habs mal geändert. Wir haben net weder die Band verwechselt oder es haben im dezember alle verpennt, dass die Band anscheinend so groß geworden ist.

Das bedeutet nun leider, dass weniger Slots draußen offen sind als angenommen. :ugly: