Die GEMA dreht durch und will mehr Geld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
vermutlich das gleiche wie aus der petition gegen ursulas internetzensur mit immerhin 134.000 unterzeichnern (die bisherige bestmarke) - gar nichts.

Mal sehen, wie schnell das BVerfG das Gesetz kassiert. Und solange es zensurfreie DNS-Server gibt, haben wir eh keine Probleme. Und sollten sie irgendwann mal in der Lage sein, alle DNS-Server weltweit zu sperren, können wir uns sowieso auf einen Aufstand gefasst machen...

Die Internet-Armee übt ja schon ganz fleissig... :cool::p:p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jetzt hat die GEMA endlich mal was sinnvolles gemacht und haben gegen Rapidshare gesiegt. Finde ich persönlich gut, jetzt kann ich alle ärgern die nun wieder Alben im Laden kaufen müssen :D
Du hast da wohl nicht richtig gelesen. Es wurde das Hochladen von 5000 bestimmten Musiktiteln verboten, nicht die Benutzung von Rapidshare oder sonstwas. Außerdem:
http://www.tutsi.de/angeblicher-sie...ericht-hamburg/2009/06/23/tutsi-blog-aktuell/

Und ich finde es scheiße, dieses Urteil.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mein Bruder spielt in ner AC/DC Coverband. Er meinte, wenn die GEMA das durchziehen kann, sind die Zeiten der Coverbands gezählt, weil die dann für einen Abend bis zu 4000 Öhre latzen dürfen... das ist doch idiotisch!!!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Die GEMA muss einfach vernichtet und völlig neu aufgebaut werden. Ihre jetzige Form is nicht tragbar. Ich mein das Rechte der Künstler gewahrt werden sollen is wichtig, aber die GEMA sackt doch momentan lieber für sich selbst ein.

So eine Institution muss VOLLSTÄNDIG gläsern sein was die Finanzen betrifft und Rechenschaft ablegen.

Wenn wir dabei sind können wa die GEZ auch gleich mit neuerschaffen.:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die GEMA muss einfach vernichtet und völlig neu aufgebaut werden. Ihre jetzige Form is nicht tragbar. Ich mein das Rechte der Künstler gewahrt werden sollen is wichtig, aber die GEMA sackt doch momentan lieber für sich selbst ein.

So eine Institution muss VOLLSTÄNDIG gläsern sein was die Finanzen betrifft und Rechenschaft ablegen.

Wenn wir dabei sind können wa die GEZ auch gleich mit neuerschaffen.:D

Aber darauf kannste lange warten :o