Die Geländepläne & das Festival ABC für das W:O:A 2023 sind verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
357
98
44
Es gibt eine neue Drainage die ihren Job macht.
Was sollen sie denn sonst gegen Regen und damit Schlamm machen?
Es sind immer noch Wiesen.
Ja das Festival nicht immer wieder erweitern , darum ging es mir . Bei gutem Wetter ist ja alles wunderbar , nur das gesammte Gelände ist mittlerweile auch viel zu groß um das bei einer entsprechenden Regenmenge in den Griff zu kriegen .
 
17 Juni 2023
27
27
13
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau sollen die "Collecting Stations" sein?

Der Begriff scheint ja sehr allgemein zu sein... gibt es was zum Einsammeln, können die fancy Powerstations dort gewechselt werden, oder ist es einfach nur ne Müllsammelstelle, für die, die ihre alten Sofas, Kühlschränke und Waschmaschinen nicht wieder mit nach Hause nehmen wollen?!

:ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.714
17.031
128
Krötis Kissen
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau sollen die "Collecting Stations" sein?

Der Begriff scheint ja sehr allgemein zu sein... gibt es was zum Einsammeln, können die fancy Powerstations dort gewechselt werden, oder ist es einfach nur ne Müllsammelstelle, für die, die ihre alten Sofas, Kühlschränke und Waschmaschinen nicht wieder mit nach Hause nehmen wollen?!

:ugly:

Sammelpunkte. Für Evakuierungen etc.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.714
17.031
128
Krötis Kissen
Vom Symbol her würde ich das als Müllsammelstation interpretieren

Du meinst das hier?

recycling-157882_1280.png