Die Geländepläne & das Festival ABC für das W:O:A 2023 sind verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Dass der Beutel weichen wird, war zu erwarten.
Man bekommt ja auch kein Papier-Ticket mehr.
(Es ist nicht mal mehr ein Netzteil bei einem neuen Handy dabei..)
Ich bin mir auch sicher, dass die Campground Regeln in den kommenden Jahren strenger werden. Was zum Beispiel die Generatoren usw. betrifft..
Könnte in Richtung von Summer Beete gehen, was ich letztens so mitbekommen habe. Dort kann man sich für eine Gebühr eine Elektrische Powerstation leihen. Wenn sie leer ist, tauschet man sie.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.315
6.941
118
Ich bin mir auch sicher, dass die Campground Regeln in den kommenden Jahren strenger werden. Was zum Beispiel die Generatoren usw. betrifft..
Könnte in Richtung von Summer Beete gehen, was ich letztens so mitbekommen habe. Dort kann man sich für eine Gebühr eine Elektrische Powerstation leihen. Wenn sie leer ist, tauschet man sie.

Beim SummerBreeze sind aber keine Generatoren verboten?


"Stellt sicher, dass die Aggregate kein Öl oder Treibstoff verlieren und in einwandfreiem Zustand sind!
Pro Fahrzeug dürfen max. 20 Liter Sprit in einem entsprechenden Kanister mitgeführt werden.
Ab 1 Uhr nachts müssen die Aggregate zur Vermeidung von Ruhestörung ausgeschaltet sein!
Auf dem GREEN CAMPING Areal sind Aggregate generell verboten."
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Schon gut Leute.. Meinte ja nicht dass es beim Breeze verboten ist. Sondern dass das die Zukunft ist.
Dass man die Beim Wacken ebenfalls bekommt, hab ich nicht gewusst / mitbekommen. Noch nie einen damit gesehen beim Wacken. Wo bekommt man die ? Danke schon mal für die Aufklärung! Bin da scheinbar Jahrelang daran vorbeilaufen :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.315
6.941
118
Dass man die Beim Wacken ebenfalls bekommt, hab ich nicht gewusst / mitbekommen. Noch nie einen damit gesehen beim Wacken. Wo bekommt man die ? Danke schon mal für die Aufklärung! Bin da scheinbar Jahrelang daran vorbeilaufen :ugly:


 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern

Klasse, Vielen Dank!! :cheers:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
357
98
44
Ich würde generell sowas begrüßen, was beim Breeze glaube ich "Green Camping" heißt. Auch was die Nachtruhe betrifft..
Es wäre schon bedeutend angenehmer wenn nicht immer irgendwelche lauten uralt - oder billige Knatterkisten mitgebracht werden dürften . Das "geilste" sind immer offene Dieselaggregate ohne jeglichen Schallschutz ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.315
6.941
118
Der EMP Backstage Club könnte auch vernünftig vor der W:E:T und Headbangers stehen (da wo Radio Bob ist), dann hätte meine Backstage-Clubmitgliedschaft, die ich vergessen habe zu kündigen, auch einen Vorteil :ugly:
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.475
1.017
98
Einer der grossen Vorteile der Zelt-Miete ist die Tatsache, dass da niemand Aggregate/Soundanlagen und so dabei hat.
Ich mag mich noch an die ersten Jahre erinnern, als ich jeeeeeden Tag um 06:00 mit Anton Maiden oder so geweckt wurde... 😩