@ die Fremdsprachenexperten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ja aber KELLOGS :eek: Den hab ich ja am WE endlich mal kennengelernt - DER redet ja auch alles andere als hochdeutsch :D (aber niedlich) :D
Des is a Schwoob! Aber sowas von.
Aber ein Pfundskerl da geb ich dir recht. ;)

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Thordis V. schrieb:
Hochdeutsch reden eher eh die Leute rund um Stuttgart und Karlsruhe?
Also ich kann das immer noch nicht sprechen, ich bin froh wenn ich das schreibtechnisch hinbringe. Obwohl meine erste große Liebe mir das 8 Monate verzweifelt versucht hat, mir zu lehren.
Nö, wir reden Hochdeutsch !!!
Die Stuttgarter schwäbeln doch nur ;)