@ die Fremdsprachenexperten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
war klar... du bist schließlich auch jenseits des Weißwurstäquators beheimatet :p :D
Na und, ich kann das auch. ...und mich hat der Kellogs sogar als "Fischkopp" bezeichnet. *grummel* Dabei red ich doch ganz anders...als Bremer oder Hamburger.

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Na und, ich kann das auch. ...und mich hat der Kellogs sogar als "Fischkopp" bezeichnet. *grummel* Dabei red ich doch ganz anders...als Bremer oder Hamburger.

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Vielleicht schmeckst Du aber so! entweder nach Fischfrikadelle oder Pappbroetchen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Varnamys schrieb:
Na und, ich kann das auch. ...und mich hat der Kellogs sogar als "Fischkopp" bezeichnet. *grummel* Dabei red ich doch ganz anders...als Bremer oder Hamburger.

ja aber KELLOGS :eek: Den hab ich ja am WE endlich mal kennengelernt - DER redet ja auch alles andere als hochdeutsch :D (aber niedlich) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hochdeutsch reden eher eh die Leute rund um Stuttgart und Karlsruhe?
Also ich kann das immer noch nicht sprechen, ich bin froh wenn ich das schreibtechnisch hinbringe. Obwohl meine erste große Liebe mir das 8 Monate verzweifelt versucht hat, mir zu lehren.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Na und, ich kann das auch. ...und mich hat der Kellogs sogar als "Fischkopp" bezeichnet. *grummel* Dabei red ich doch ganz anders...als Bremer oder Hamburger.

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
nun ja ... ich wohne 130 km nördlich von HH ... da versteht man eher plattdeutsch und dänisch ... ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
Hochdeutsch reden eher eh die Leute rund um Stuttgart und Karlsruhe?
Also ich kann das immer noch nicht sprechen, ich bin froh wenn ich das schreibtechnisch hinbringe. Obwohl meine erste große Liebe mir das 8 Monate verzweifelt versucht hat, mir zu lehren.
uahahahaha stuttgart... Schwaebisch is jetzt nich sooo hochdeutsch und die Badenser sind auch eher sprachlich untalentiert.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
uahahahaha stuttgart... Schwaebisch is jetzt nich sooo hochdeutsch und die Badenser sind auch eher sprachlich untalentiert.

ich hab eine Studienkollegin aus Stuttgart, die redete mich im Kurs mal an. Wir plauderten so dahin und ich sagte: 'du bist sicher aus BaWü.'
'Woran merkst du das?'
'An deiner Sprache' ;)

Und eine Freiburgerin kenne ich, die redet genauso.