DIE Frage: Turnschuhe oder Stiefel!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
iiiiiiiiiiih....das ist gemeiiiin....selbst wenn man auf den Viechern niemals richtig laufen kann...HABEN muss frau die!

das Dumme ist, ich KANN drauf laufen! :rolleyes: :D

SCHUHE KAUFEN???

November?? :D :D

hm, also wenn ich die jetzt kaufe is erstmal Schluss mit Schuhshopping bei mir - aber mitkommen tu ich gerne! :)

Hmmm, wann zieh ich denn bloß mal meine Büramüdennieten-Pumps an???...HA! Zum Wohlfühlessen!

die will ich ja auch schon lange mal sehen!!! :D

@ Mondsucht
Mädchenschuhe in 43???? Das ist allerdings hart!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
hm, also wenn ich die jetzt kaufe is erstmal Schluss mit Schuhshopping bei mir - aber mitkommen tu ich gerne! :)

Hmmm...dann warte noch ca. ´ne Woche, evtl. hab ich dann das Recht, mir was RICHTIG gutes zu leisten...dann halt nächste Woche, Scheiss aufs Geld :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
warum das Recht? Das Recht dazu hat man immer, nur halt nicht das liebe Geld... :rolleyes: :D
nee, hat ja echt keine Eile mit der Shopping-Tour - ich kenn mich halt, wenn ich alle hundert Jahre mal nen Schuh sehen den ich geil finde, dann muss ich den auch kaufen, weil das in letzter Zeit nicht mehr allzu oft vorkommt.
Ich komm dann einfach mit und berate dich! :D :)
Gucken wir nochmal ;)
Ne Woche warten kann ich auch noch, denke ich :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
"Recht" war falsch ausgedrückt...:D

sagen wir mal so: ich hätte es eventuell nächste Woche WIRKLICH verdient, mir was extrem gutes zu leisten...schaun mer mal ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, das klingt schon eher einleuchtend :D :)
Ich denke , ich sollte auch nochmal ein paar Kundenreaktionen auf meine Jobs abwarten ;)
Und ausserdem muss mono auch mit, der braucht ja nun wirklich SEHR dringend Schuhe! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab leider keine schweren Schuhe...*schnief* , noch nicht. :D

Daher war das auf dem Wacken dieses Jahr der Turnschuh.
Ansonsten auch so normale schwarze Schuhe.

Stilrichtung: Querbeet

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
OK, das klingt schon eher einleuchtend :D :)
Ich denke , ich sollte auch nochmal ein paar Kundenreaktionen auf meine Jobs abwarten ;)
Und ausserdem muss mono auch mit, der braucht ja nun wirklich SEHR dringend Schuhe! :D

njaaa...LOGISCH muß mono mit!!!

Wollte das baerbael nicht auch???

Hachja, wir gehen alle kurz vor der Party Schuhe kaufen und prangen dann in neuen Glanz (und haben alle spätestens um 22 Uhr Blasen anne Foit) :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ui - na wo der Thread mal wieder ausgegraben wurde:

mh, überwiegend Turnschue,

aber immerhin auch mal Docs und Rangers oder ganz normales Schuhwerk.

Verdammt - ich brauch neue Schuhe!!! :D

Na und was hör ich so??
Irgendwie überwiegend: METAL :D :D ;)

ich weiß, wie LANGWEILIG :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
njaaa...LOGISCH muß mono mit!!!

Wollte das baerbael nicht auch???

Hachja, wir gehen alle kurz vor der Party Schuhe kaufen und prangen dann in neuen Glanz (und haben alle spätestens um 22 Uhr Blasen anne Foit) :D

baerbael? Weiss nich mehr so genau, kann schon sein - aber ob der Zeit für sowas hat?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also diese WOA lief ich vorzugsweise mit Trekkingsandalen rum. Wärmetechnisch halt.
Wenn mich meine Frau mal von der Leine läßt, ;) sind's vorzugsweise Security Boots. Zum Motorradfahren 1a und warm im Winter.