Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nö, gibt ja verschiedene Rezepte. Und ich weiss nicht ob das was auf der Flasche steht gut is.Rain schrieb:Hihi, bei meinem sind ein "paar mehr" Zwiebln drin... hab ich mich da womöglich verhört?
Nö, gibt ja verschiedene Rezepte. Und ich weiss nicht ob das was auf der Flasche steht gut is.Rain schrieb:Hihi, bei meinem sind ein "paar mehr" Zwiebln drin... hab ich mich da womöglich verhört?
Na ja, aber die dreifache Menge? Egal, wird dann schon irgendwie reinpassen. Und eigentlich kann man ja auch gar nicht genug Zwiebeln haben!Tomatentöter schrieb:Nö, gibt ja verschiedene Rezepte. Und ich weiss nicht ob das was auf der Flasche steht gut is.
Rain schrieb:Hihi, bei meinem sind ein "paar mehr" Zwiebln drin... hab ich mich da womöglich verhört?
seh ich auch soRain schrieb:Na ja, aber die dreifache Menge? Egal, wird dann schon irgendwie reinpassen. Und eigentlich kann man ja auch gar nicht genug Zwiebeln haben!
*rofl*Undomiel schrieb:Hau drauf an Zwiebeln was Du magst, gibt halt mehr Gepupse
[/Toffi-Mode]zoRnig schrieb:Zwiebeln sind wirklich das Allerschlimmste. Es ist echt Phänomenal, was die mit dem Bauch bzw. mit dem Darm bewirken
Meistens muss ich in Isolierung, wenn ich Zwiebeln gegessen habe
Also ... esst mehr Zwiebeln ! Lang lebe die Zwiebel ! Huldigt ihr *g*
Hey Gertrud, mach mal 18 Bier mit Tzaziki, lllalalalalord of coffe schrieb:Brrr zu kalt für den Biergarten.
*inwarmekneipestolper*
*bierbestell*
LordMagnus schrieb:*reinstolper*
hmmmmm sehr minimalistisch hier drin da fehlt was
*wackenstieranwanddübel*
so *aufholzkistesetz*
gibts noch federweiser?
villeman schrieb:hätte gerne mal ein flens zum mitnehmen