Die Forums-Firma

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gibts schon nen Betriebsrat?

Den posten würd ich dann gerne machen.

Sämtliche Entscheidungen werden prinzipiell gevetot, es sei denn, ich kann daraus Vorteile ziehen.
Und ausserdem muß ich ja vom normalen Arbeitsprozeß freigestellt werden, um meine Arbeit als Betriebsrat wahrnehmen zu können... :rolleyes: Wenn es denn Arbeit gebe und ich bereit wäre diese zu übernehmen...

Das wird geil! :D:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Original geschrieben von dunkleskind
Dann ist das jetzt meine Bewerbung

*HaufenZettelAufTischLegt*

*gähn*
*kaffehol*
auch einen?
*überlegenimbequemensesselzurücklehn´*
ich bin zu faul das da durchzulesen...
hol´n sie sich doch diesen absolut unbequemen schemel da aus der ecke und erzählen sie mal was von sich ;)

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*gähn*
*kaffehol*
auch einen?
*überlegenimbequemensesselzurücklehn´*
ich bin zu faul das da durchzulesen...
hol´n sie sich doch diesen absolut unbequemen schemel da aus der ecke und erzählen sie mal was von sich ;)

Joh also ich denke ich bin voll predestiniert für den Job weil also.....

Ich kann schon mal gut rumsitzen und sportlich bin ich und viele Hobbys hab ich und Bier trinken KANN ich auch und ansonsten mach ich gerne "rumsitzten" :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Original geschrieben von dunkleskind
Joh also ich denke ich bin voll predestiniert für den Job weil also.....

Ich kann schon mal gut rumsitzen und sportlich bin ich und viele Hobbys hab ich und Bier trinken KANN ich auch und ansonsten mach ich gerne "rumsitzten" :)

soso... sportlich und vieles hobbies... können sie sich da überhaupt auf ihren beruf konzentrieren?

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
@Devstar: Nicht Vorstand, Betriebsrat!

Die Interessen der Arbeitnehmer vertreten und dem Vorstand dazwischen funken, wenn ich meine, daß es schlecht für die Arbeitnehmer ist.