die Fodyssee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-rabamm

wir sind auch endlich vom Dong wieder zu Hause und ich muss sagen, Odin hasst uns wirklich :mad:

Bis Münster ging alles ganz gut, dann war auf einmal der Tank leer, mitten auf der Autobahn. Zum Glück gibt es auf der Welt noch echt nette Menschen mit Benzinkanistern und es ging wieder weiter, bis der Motor ruckartig keine Lust mehr hatte und wir irgendwie auf den nächsten Rastplatz gehopst sind. Die gelben Engel kamen auch sofort und haben den Vergaser wieder heil gemacht, wir konnten problemlos weiter fahren.
Kurz vor Bremen bin ich dann durch einen komischen Gestank aufgewacht und als wir ein Zischen und Qualmen hörten, waren wir uns sicher, dass das nicht die Heizung war.
Nachdem wir neues Kühlwasser reingefüllt hatten, sind wir wieder ein Stückchen weitergefahren, bis es wieder anfing zu stinken.
Und das nächste ist besser als jeder Vulkan oder Disconebel, uh, da hat man sich im eigenen Auto verlaufen.
Keilriemen gerissen, kochendes Kühlwasser ausgelaufen.
Die gelben Engel kamen diesmal nach 1 1/2 Stunden, vielen Espressos, kurzzeitigen Aggressionskurzschlüssen, ein paar nervös gedrehten Kippchen und viel Kopfschütteln.
Dann durften wir mit dem Abschlepper fahren :D
Das tote Auto und das tote Zelt haben wir bei Bremen gelassen und sind denn zum Bahnhof.
Natürlich ging auch hier der Ticketschalter nicht. Der Automat war kaputt.
Egal, wir sind trotzdem rein in den Zug (oh Wunder, dass wir den geschafft haben) und eine ratlose Schaffnerin bei der Ticketkontrolle. Also gab es immer noch keine Tickets.
Der Schaffner im nächsten Zug wollte uns gerade unsere Tickets ausdrucken, da versagte sein Druckgerät.
Na gut. Und jetzt, nach 14 Stunden Höllenfahrt sitz ich hier und frag mich, was noch schief gehen kann...
Na, bravo!


Teile davon kommen mir recht bekannt vor....................FTC!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von wackenmike
mann wattn scheiß aber ihr seid ja wenigstens heile zu hause angekommen
eigentlich wollten wir das auto zu dir schleppen, aber du bist irgendwie nicht ans Telefon gegangen... jetzt steht's halt etwas weiter weg, hauptsache es steht irgendwo

²Kiwi: Ja, ich hätte gerne ein RIP-Kreuz für mein Zelt, aber die Reste der Stangen liegen noch im Auto und das ist abgeschlossen und ich hab den Schlüssel... die kann man aber sicherlich noch nachträglich da reinstecken, also mach du nur... sind die anderen Sachen schon annähernd trocken?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
...aber bei sowas ist es doch ganz praktisch ADAC Plus-Mitglied zu sein....da hätten sie euer Auto bis nach Hause geschleppt....
wäre ville minderjährig gewesen, denn würden die uns die Karre kostenlos nach Hause fahren, weil usner Vater ADACplus-MItglied ist... aber ich denke, dann gäbe es noch reichlich andere Probleme :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
wäre ville minderjährig gewesen, denn würden die uns die Karre kostenlos nach Hause fahren, weil usner Vater ADACplus-MItglied ist... aber ich denke, dann gäbe es noch reichlich andere Probleme :D


:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von FallenOne
eigentlich wollten wir das auto zu dir schleppen, aber du bist irgendwie nicht ans Telefon gegangen... jetzt steht's halt etwas weiter weg, hauptsache es steht irgendwo

²Kiwi: Ja, ich hätte gerne ein RIP-Kreuz für mein Zelt, aber die Reste der Stangen liegen noch im Auto und das ist abgeschlossen und ich hab den Schlüssel... die kann man aber sicherlich noch nachträglich da reinstecken, also mach du nur... sind die anderen Sachen schon annähernd trocken?

hmmm war aber eigentlich zu hause!
wann habt ihr denn angerufen? hättet aber nicht erst fragen brauchen das wäre ja wohl ehrensache gewesen euch bzw euren bus zu beherbergen
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
wäre ville minderjährig gewesen, denn würden die uns die Karre kostenlos nach Hause fahren, weil usner Vater ADACplus-MItglied ist... aber ich denke, dann gäbe es noch reichlich andere Probleme :D

einfach auf unzurechnungsähig plädieren, das sollte auch reichen