Die Festung Rockt 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ist möglicherweise ein Bild von Text „DAS FESTIVAL DES STRUWWELPETER KRONACH DIE FESTUNG ROCKT 2022 THE SUBWAYS SONDASCHULE RUSSKAJA.ZSK ALARMSIGNAL RANTANPLAN LANDMVRKS ESKALATION SUNRIS 8KIDS KMPFSPRT THE OFFENDERS MAMBO KURT PARALYZED BAUSCHAUM PANTSDOWN FADING AEON APOLLOAPES 27.28.05.22 FESTUNG ROSENBERG“


So schaut übrigens das nächst Jährige Die Festung Rockt Line-Up aus, das übrigens auch schon vollständig ist.
:)
😀
Im nächsten Jahr gibt es zum ersten mal in der Geschichte des Festivals, nicht nur für einen, sondern gleich für zwei Tage lang auf die Ohren.
:love:
😍

Das absolute Highligth dabei sind natürlich The Subways!!! 🤟
277363881_2356190337857054_4371741179236613881_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Hmm, wenn da mal Bands spielen würden, die mich interessieren :o Hätte sogar ne Übernachtungsmöglichkeit wenige 100m entfernt :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hmm, wenn da mal Bands spielen würden, die mich interessieren :o Hätte sogar ne Übernachtungsmöglichkeit wenige 100m entfernt :D

Mir ist in dem Fall die Bandauswahl eigentlich egal, obwohl da schon immer was dabei ist was mir gefällt.😁
Für mich ist es halt vor allem die Warm Up Party vor Rock im Park.😎
Ne Übnernachtungsmöglichkeit hab ich dank nen Kumpel in Kronach auch.
Die Müllabfuhr hält halt eben doch zusammen. 💪
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mittlerweile wurde ja auch schon der Spielplan veröffentlicht.😎

[IMG]


Ich freue mich schon total auf die Warm Up Party vor RiP!!!
Am meisten freue ich mich persönlich schon auf Landmvrks und The Subways!!!
8)

Einzig und allein Russkaja kann ja mal so gar nix abgewinnen!!!
Aber solange die Spielen werde ich dann wohl in der Bar verweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
NeuDie 8kids müssen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen.
Dafür springen die Berries ein, die zwei Sets auf der Iglostage spielen.
KMPSPRT spielen dafür auf der Mainstage.
[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
BANDABSAGE - BANDZUSAGE
============
Leider mussten Alarmsignal den Auftritt bei Festung Rockt absagen. Eine Mandelentzündung lässt singen nicht zu. Wir wünschen von Herzen gute Besserung und freuen uns, wenn ihr die Festung vielleicht in den nächsten Jahren rockt.

Da wir gemerkt haben, wie viele von euch sich auf LANDMVRKS freuen, haben wir beim Ersatz ins härtere Regal gegriffen: Megaspontan spielen Novelists FR aus Frankreich bei Die Festung Rockt 2022. Die Band spielt am Freitag.
Es wird höchstwahrscheinlich ab 18 Uhr noch Tix an der Abendkasse geben.