Die Festung Rockt 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.766
6.148
128
33
Weidhausen b. Coburg
So schaut übrigens das nächst Jährige Die Festung Rockt Line-Up aus, das übrigens auch schon vollständig ist.
:)
😀
Im nächsten Jahr gibt es zum ersten mal in der Geschichte des Festivals, nicht nur für einen, sondern gleich für zwei Tage lang auf die Ohren.
:love:
😍

Das absolute Highligth dabei sind natürlich The Subways!!! 🤟
277363881_2356190337857054_4371741179236613881_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.040
10.696
168
Metalfranken
Hmm, wenn da mal Bands spielen würden, die mich interessieren :o Hätte sogar ne Übernachtungsmöglichkeit wenige 100m entfernt :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.766
6.148
128
33
Weidhausen b. Coburg
Hmm, wenn da mal Bands spielen würden, die mich interessieren :o Hätte sogar ne Übernachtungsmöglichkeit wenige 100m entfernt :D

Mir ist in dem Fall die Bandauswahl eigentlich egal, obwohl da schon immer was dabei ist was mir gefällt.😁
Für mich ist es halt vor allem die Warm Up Party vor Rock im Park.😎
Ne Übnernachtungsmöglichkeit hab ich dank nen Kumpel in Kronach auch.
Die Müllabfuhr hält halt eben doch zusammen. 💪