Die Festivalsaison ist beendet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, das Abendblatt sponsort das Hurricane ja auch, also MÜSSEN sie zwangsläufig Werbung dafür machen..

Den "der Festivalsommer ist vorbei"-Artikel hat mich auch ein wenig aufgeregt....Wacken ist halt nicht abendblatt-tauglich...
Allerdings ist das HA bitte NICHT mit der BLÖD oder der MoPo auf eine Stufe zu stellen, ja?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich will jetzt dafür keinen eigenen Thread uafmachen, dat passt auch ganz gut hier rein:

Ist doch gut, wenn das WOA nicht überall in den einschlägigen Blättchen von Bild bis FAZ so hochgejubelt und gepuscht wird wie eins die Loveparade (entschuldigt das Wort hier im Forum). Was von einer einstigen Demo nach erfolgreicher Kommerzialisierung noch übrig bleibt, haben uns die Medien am Wochenende schön gezeigt: En Haufen hedonistischer, narzistischer, zappelnder Deppen, die sich auch noch sichtlich wohl fühlen....

Da geh ich doch lieber auf ein was weniger grosses, "gehyptes" Wacken und das dieses Jahr auch zum 14. (oder isses erst das 13. Mal?) stattfindet und freu mich wie die letzten 2 Jahre wie en Kind drauf..

In dem Sinne Prost, nu lohnt es sich mittlerweile die restlichen paar Tage zu zählen.