Die Festivalsaison ist beendet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Aso, Phil.....ich war Ende der Siebziger/Anfang der Achziger mal in Innsbruck in nem Plattenladen.....ohne zu lügen, da gab´s damals KEIN AC/DC und angeblich wollte es auch keiner kennen..

Dieses Erlebnis hat lange mein Verhältnis zu Österreich beeinträchtigt:D:D

Heute natürlich nicht mehr:):)

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
WOW! Du bist aber TRUE!!!
Aber *kleinlaut* ehrlich gesagt hab ich die Genialität von Accept erst recht spät erkannt und das Shirt für 1 DM aufm Flohmarkt geschossen :) ;)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jaja... mein Freund is auch so einer von deiner Sorte, hat nachgeholfen meine Bildungslücken zu füllen :D :) :D

na ich hätte das Logo jendefalls nicht erkannt!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wutbolzen
Tja, da gibts nur eins: Ab in den Q&A-Bereich und beantragen das W:O:A 2003 auf Mai oder Juni vorverlegen zu lassen... :D :D :D

Nee, nee, nee! Das lass mal lieber! Das hat Holger schon mal probiert und zwar anno 1995, da war es so arschkalt, dass keiner mehr im Zelt gepennt hat sondern die letzten Standhaften, die der Kälte trotzten, sich nachts im Zelt warmhüpften.
Allerdings hat auch nur durch die Termnverlegung in den Mai das Rock Hard Wacken endeckt, vorher sind sie nämlich lieber zur gelichzeitg stattfindenden Musilmesse gefahren. Ob das im Nachhinein als postiv oder negativ zu werten ist, lass ich mal offen... ;)

Heart Collector

23 Apr. 2002
194
0
61
52
Website besuchen
ist doch ok so, stumpf-blätter wie bild, abendblatt & co müssen gar nicht erst aufs wacken aufmerksam werden...da liest man doch hinterher eh nur berichte wie "30.000 asoziale idioten legen friedliches, kleines dorf in schutt und asche"

fuck them!!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
iIn der BILD war auch schon mal eine ganze Seite über Wacken, war recht lustig: Interview mit Holger und dem Bauern, dem das gelände gehört.

Das Hamburger Abendbaltt schreibt immer hinterher `nen Bericht, aber keine Werbung vorher. Werbung machen sie ohne Ende für das "Hurricane". Habe schon gegrinst, weil jede Woche in der LIVE-Beilage ein werbender Bericht zum Hurricane drin war. Die haben es wohl echt nötig! ;)
Seht es mal so, für Wacken brauchen sie nicht zu werben, das ist auch so ausverkauft!