War ja nicht boehse gemeintIs aber Standardeinstellung des Softwares des Forums.
Man is bei <30 nu einmal Newbie, und wenn ein Administrator (-Rechthabender) das nicht ändert, dann bleibt dat nu einmal so.
Ich kann seinen Status nicht ändern. Ich kann nur meinen Status ändern. Ansonsten behalten alle User den Status "Newbie", "Member", "WOA Metalhead", "WOA Metalmaster" und "WOA Metalgod".
Die "Nusseis", "VIP...", "Nur zum..." usw. werden von @Wacken-Jasper eingestellt.
War auch nur die Erklärung.War ja nicht boehse gemeint
Aber vielen Dank fuer die Aufklaerung, was es damit auf sich hat, hat mich schon laenger interessiert![]()
„[..]the main focus is on sustainability.[..]“
Zitrone, Bananen, Oliven, Kellogsprodukte, RedBull…
Greenwashing,das
GaLiGrü![]()
Na Zitronen können sogar in Deutschland angebaut werden!
Und gibt es diese Produkte nicht, wird auch wieder rumgeheult weil es so wenig Auswahl gäbe.![]()
Kaufen und direkt saufenWie wird das eigentlich bei Wein, Whiskey oder den anderen Spirituosen mit den Glasflaschen gehandhabt?
Vor Ort umfüllen?
Kann man Zelt im Farmers Market aufbauen?Kaufen und direkt saufen![]()
Zum Ausruhen gibt es ja nebenan das PolizeicampKann man Zelt im Farmers Market aufbauen?![]()
So wie mit den Schwertern im Wackinger!Wie wird das eigentlich bei Wein, Whiskey oder den anderen Spirituosen mit den Glasflaschen gehandhabt?
Vor Ort umfüllen?
Danke für die Info. Preise sind fürs vorbestellen absolut in Ordnung. Und da wir direkt von einem anderen Festival anreisen ham wir mal vorbestellt und sparen uns das Dosenfekaufe im Supermarkt.Moin zusammen, ich bin mal so frei das aufzunehmen.
Die Preise im Vorverkauf sind die regulären Preise, die wir auch in unserem Tagesgeschäft des Onlineversands haben - da berechnen wir keinen Aufschlag. Lediglich die 4,99 € kommen on top für das Vorpacken und die Arbeitsleistung im Lager.
Vor Ort kommen halt noch einige Kosten für Personal, Kühlung von 5 LKW-Kühltrailern, Strom, Logistik etc. dazu, die wir als reiner Onliner sonst nie haben. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und 2,20€ für n Bier (bzw. 1,60€ bei Abnahme von nem 24er Pack) auf dem Festival immer noch bezahlbar.
Beste Grüße von der Ostsee
Deswegen fahre ich mit Wohnwagen, irgendwo muss das Bier ja hin.Und kann ich die auch vorbestellen auf Dosenmatrosen, und in Wacken liefern lassen??
(wenn nee, dann kauf ich mein Bier einfach in Luxemburg, da ich eh daher fahren muss, und ich auch im Ausland wohne)
Der Link funktioniert bei mir nicht!Damit ihr rechtzeitig wisst, was ihr vorab besorgen müsst und was ihr bequem vor Ort kaufen könnt, haben wir nun die Farmers Market 2025 Preislisten veröffentlicht.
News auf www.wacken.com