Die Farmers Market 2025 Preislisten sind da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
63
58
43
Is aber Standardeinstellung des Softwares des Forums.

Man is bei <30 nu einmal Newbie, und wenn ein Administrator (-Rechthabender) das nicht ändert, dann bleibt dat nu einmal so.

Ich kann seinen Status nicht ändern. Ich kann nur meinen Status ändern. Ansonsten behalten alle User den Status "Newbie", "Member", "WOA Metalhead", "WOA Metalmaster" und "WOA Metalgod".

Die "Nusseis", "VIP...", "Nur zum..." usw. werden von @Wacken-Jasper eingestellt.
War ja nicht boehse gemeint :D
Aber vielen Dank fuer die Aufklaerung, was es damit auf sich hat, hat mich schon laenger interessiert :)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
Wie wird das eigentlich bei Wein, Whiskey oder den anderen Spirituosen mit den Glasflaschen gehandhabt?
Vor Ort umfüllen?

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.415
3.292
128
Wie wird das eigentlich bei Wein, Whiskey oder den anderen Spirituosen mit den Glasflaschen gehandhabt?
Vor Ort umfüllen?
So wie mit den Schwertern im Wackinger!

Raus geht immer…
und es gilt, nur was auf der Security-Liste steht.
(hatte letztens mein dickes Glieder-Fahrradschloss in der Beintasche [frag nicht], aber das ging durch. 🤷🏼‍♂️

jens1978

Newbie
29 Juli 2023
27
12
18
46
Moin zusammen, ich bin mal so frei das aufzunehmen.

Die Preise im Vorverkauf sind die regulären Preise, die wir auch in unserem Tagesgeschäft des Onlineversands haben - da berechnen wir keinen Aufschlag. Lediglich die 4,99 € kommen on top für das Vorpacken und die Arbeitsleistung im Lager.

Vor Ort kommen halt noch einige Kosten für Personal, Kühlung von 5 LKW-Kühltrailern, Strom, Logistik etc. dazu, die wir als reiner Onliner sonst nie haben. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und 2,20€ für n Bier (bzw. 1,60€ bei Abnahme von nem 24er Pack) auf dem Festival immer noch bezahlbar.

Beste Grüße von der Ostsee
Danke für die Info. Preise sind fürs vorbestellen absolut in Ordnung. Und da wir direkt von einem anderen Festival anreisen ham wir mal vorbestellt und sparen uns das Dosenfekaufe im Supermarkt.