Die Farmers Market 2025 Preislisten sind da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.740
19.956
128
Krötis Kissen
„[..]the main focus is on sustainability.[..]“

Zitrone, Bananen, Oliven, Kellogsprodukte, RedBull…

Greenwashing,das
GaLiGrü :)

• Sad
Reaktionen: Patzh0r

neo-one

12 Feb. 2007
5.669
1.194
128
Berlin
Interessant, dass bei den Dosenmatrosen das Bier im vvk 0,95€ und laut pdf 2,20€ kostet

Dosenmatrosen

Newbie
19 Juni 2024
2
17
18
39
Moin zusammen, ich bin mal so frei das aufzunehmen.

Die Preise im Vorverkauf sind die regulären Preise, die wir auch in unserem Tagesgeschäft des Onlineversands haben - da berechnen wir keinen Aufschlag. Lediglich die 4,99 € kommen on top für das Vorpacken und die Arbeitsleistung im Lager.

Vor Ort kommen halt noch einige Kosten für Personal, Kühlung von 5 LKW-Kühltrailern, Strom, Logistik etc. dazu, die wir als reiner Onliner sonst nie haben. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und 2,20€ für n Bier (bzw. 1,60€ bei Abnahme von nem 24er Pack) auf dem Festival immer noch bezahlbar.

Beste Grüße von der Ostsee

Philbee

1 Feb. 2016
21.740
19.956
128
Krötis Kissen

Die Preise im Vorverkauf sind die regulären Preise, die wir auch in unserem Tagesgeschäft des Onlineversands haben - da berechnen wir keinen Aufschlag. Lediglich die 4,99 € kommen on top für das Vorpacken und die Arbeitsleistung im Lager.

Vor Ort kommen halt noch einige Kosten für Personal, Kühlung von 5 LKW-Kühltrailern, Strom, Logistik etc. dazu, die wir als reiner Onliner sonst nie haben. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und 2,20€ für n Bier (bzw. 1,60€ bei Abnahme von nem 24er Pack) auf dem Festival immer noch bezahlbar.

Naja dass es aufgrund von der Situation teurer ist, war mir klar. Sind halt ungesehene on-top Kosten.

• Like
Reaktionen: Schwedenfeuer

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.667
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Und kann ich die auch vorbestellen auf Dosenmatrosen, und in Wacken liefern lassen??

(wenn nee, dann kauf ich mein Bier einfach in Luxemburg, da ich eh daher fahren muss, und ich auch im Ausland wohne)

Samael666

30 Juli 2021
15.826
7.276
128
51
Puchheim / Bayern

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
64
58
43

Als offizielles"Dosenmatrosen" Profil hoechst unserioes.Als Werbepartner als "Newbie"dargestellt zu werden passt nicht.Entweder schlecht vom Veranstalter,von der Seite,oder,oder,oder...
Hoffe,dieses Profilbild ist nicht nur aus dem Internet in ein "0815"Account eingestellt.

Ansonsten ist dies lediglich ein freundliches Feedback, das dies nicht professionell aussieht

• Haha
Reaktionen: Samael666

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.667
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als offizielles"Dosenmatrosen" Profil hoechst unserioes.Als Werbepartner als "Newbie"dargestellt zu werden passt nicht.Entweder schlecht vom Veranstalter,von der Seite,oder,oder,oder...
Hoffe,dieses Profilbild ist nicht nur aus dem Internet in ein "0815"Account eingestellt.

Ansonsten ist dies lediglich ein freundliches Feedback, das dies nicht proffessionell aussieht
Is aber Standardeinstellung des Softwares des Forums.

Man is bei <30 nu einmal Newbie, und wenn ein Administrator (-Rechthabender) das nicht ändert, dann bleibt dat nu einmal so.

Ich kann seinen Status nicht ändern. Ich kann nur meinen Status ändern. Ansonsten behalten alle User den Status "Newbie", "Member", "WOA Metalhead", "WOA Metalmaster" und "WOA Metalgod".

Die "Nusseis", "VIP...", "Nur zum..." usw. werden von @Wacken-Jasper eingestellt.

Samael666

30 Juli 2021
15.826
7.276
128
51
Puchheim / Bayern

Ansonsten ist dies lediglich ein freundliches Feedback, das dies nicht professionell aussieht
Versteh Dein Problem mit dem Beitrag nicht 🤔🤔🤔
Hier wird nur erklärt wie die Preise zusammen kommen. Was soll daran unseriös sein?

Das ist wahrscheinlich ein Mitarbeiter, der im Forum ist um etwaige Fragen zu beantwort 🤪