Damit ihr rechtzeitig wisst, was ihr vorab besorgen müsst und was ihr bequem vor Ort kaufen könnt, haben wir nun die Farmers Market 2025 Preislisten veröffentlicht.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Aber mal ernsthaft warum kostet die Palette krombacher 38,40 und auf der Dosenmatrosenseite 22,80 (+pfand).
![]()
Wegen dem kultigen WOA Design![]()
Naja dass es aufgrund von der Situation teurer ist, war mir klar. Sind halt ungesehene on-top Kosten.Moin zusammen, ich bin mal so frei das aufzunehmen.
Die Preise im Vorverkauf sind die regulären Preise, die wir auch in unserem Tagesgeschäft des Onlineversands haben - da berechnen wir keinen Aufschlag. Lediglich die 4,99 € kommen on top für das Vorpacken und die Arbeitsleistung im Lager.
Vor Ort kommen halt noch einige Kosten für Personal, Kühlung von 5 LKW-Kühltrailern, Strom, Logistik etc. dazu, die wir als reiner Onliner sonst nie haben. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und 2,20€ für n Bier (bzw. 1,60€ bei Abnahme von nem 24er Pack) auf dem Festival immer noch bezahlbar.
Beste Grüße von der Ostsee
Und kann ich die auch vorbestellen auf Dosenmatrosen, und in Wacken liefern lassen??Moin zusammen, ich bin mal so frei das aufzunehmen.
Die Preise im Vorverkauf sind die regulären Preise, die wir auch in unserem Tagesgeschäft des Onlineversands haben - da berechnen wir keinen Aufschlag. Lediglich die 4,99 € kommen on top für das Vorpacken und die Arbeitsleistung im Lager.
Vor Ort kommen halt noch einige Kosten für Personal, Kühlung von 5 LKW-Kühltrailern, Strom, Logistik etc. dazu, die wir als reiner Onliner sonst nie haben. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und 2,20€ für n Bier (bzw. 1,60€ bei Abnahme von nem 24er Pack) auf dem Festival immer noch bezahlbar.
Jep geht - ist zwar versteckt aber hier der LinkUnd kann ich die auch vorbestellen auf Dosenmatrosen, und in Wacken liefern lassen??
(wenn nee, dann kauf ich mein Bier einfach in Luxemburg, da ich eh daher fahren muss, und ich auch im Ausland wohne)
Als offizielles"Dosenmatrosen" Profil hoechst unserioes.Als Werbepartner als "Newbie"dargestellt zu werden passt nicht.Entweder schlecht vom Veranstalter,von der Seite,oder,oder,oder...Moin zusammen, ich bin mal so frei das aufzunehmen.
Is aber Standardeinstellung des Softwares des Forums.Als offizielles"Dosenmatrosen" Profil hoechst unserioes.Als Werbepartner als "Newbie"dargestellt zu werden passt nicht.Entweder schlecht vom Veranstalter,von der Seite,oder,oder,oder...
Hoffe,dieses Profilbild ist nicht nur aus dem Internet in ein "0815"Account eingestellt.
Ansonsten ist dies lediglich ein freundliches Feedback, das dies nicht proffessionell aussieht
Versteh Dein Problem mit dem Beitrag nichtAls offizielles"Dosenmatrosen" Profil hoechst unserioes.Als Werbepartner als "Newbie"dargestellt zu werden passt nicht.Entweder schlecht vom Veranstalter,von der Seite,oder,oder,oder...
Hoffe,dieses Profilbild ist nicht nur aus dem Internet in ein "0815"Account eingestellt.
Ansonsten ist dies lediglich ein freundliches Feedback, das dies nicht professionell aussieht
Es geht ihn wahrscheinlich darum, dass er das beim Namen unter nicht sehen kann, weil da Newbie steht.Versteh Dein Problem mit dem Beitrag nicht
Hier wird nur erklärt wie die Preise zusammen kommen. Was soll daran unseriös sein?
Das ist wahrscheinlich ein Mitarbeiter, der im Forum ist um etwaige Fragen zu beantwort![]()
Die "Nusseis", "VIP...", "Nur zum..." usw. werden von @Wacken-Jasper eingestellt und gehören zur Elite