die family wächst

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wir haben eine frohe botschaft zuverkünden :D :

mr coffee und ich sind ZWILLIGE *g*

dadurch haben auch raidri und demon nen neuen schwager ;)

*zur feier mal ne bierkiste hol und austeil*

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*äähhh* mal überlegen...ich glaube darkjesus und ich hatten uns geeinigt, dass er mein geliebter is :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Legolas: mr coffee ist dein geliebter? also wer ist denn nun mein pappa? C/H, Aragorn oder mr coffee?? *grübel*

Methoernchen

4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
@Legolas: mr coffee ist dein geliebter? also wer ist denn nun mein pappa? C/H, Aragorn oder mr coffee?? *grübel*

Mr Coffee?? Hö?? *nachles* Da steht doch Dark Jesus, oder?? *wunder* Ja, der Aragorn ist bestimmt euer aller Papa - das wird ihn entgültig in den Wahnsinn treiben :D :D :D

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
hm... SIL is mein Sohn von mir und Jez und außerdem äh, maya? hm... ich habs vergessen. Und sowieso bin ich die Schwester von allen :o)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Sister Vulcana
hm... SIL is mein Sohn von mir und Jez und außerdem äh, maya? hm... ich habs vergessen. Und sowieso bin ich die Schwester von allen :o)

jetzt wird´s langsam doch arg kompliziert.... *g* also hat meine frau einen sohn von dem ich nichts weiß... *grübelgrübel*

Original geschrieben von Demon
Demonbreed is übrigens mein Sohn! Also Raidris, Waldis, Lord Horbs und Membarus' Neffe! :D

und ich hab´n neffen... wow... wir brauchen aber echt man neuen stammbaum... einen extrem vollständigen...