die family wächst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Ich kenn mich garnichtmehr aus hier ... kann mich mal jemand aufklähren?? Ich weiss dass ich der Zwillingsbruder von der Witch bin.... aber wer ist mein papa meine mama mein opa mein neffe mein Sohn/schwester, Geliebte,.... kann mir das mal wer verraten?

Danke

:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin froh, dass ich weiss, mit wem ich verwandt bin! Bei anderen blick ich eh nich durch. Kann dir also net helfen Hengst! :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Demon
Demonbreed is übrigens mein Sohn! Also Raidris, Waldis, Lord Horbs und Membarus' Neffe! :D

Hmm..weil ich ja Lord Horbs Schwester bin..mit wem bin ich denn dann jetzt noch alles verwandt? *nichtmehrdurchblick*