Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.517
- 2.445
- 98
Wer bin ich?
Der Typ, der die Platte von Accept gekauft hat.
Schon gut. Wenn ein Witz nicht verstanden wurde, muss er schlecht gewesen sein. Mein Fehler.
Wer bin ich?
Hab' sie im Juni live gesehen. Machen immer wieder Spaß.Also bei Firewind habe ich gedacht, cool dass ich die doch mal wieder sehe.
Schon gut. Wenn ein Witz nicht verstanden wurde, muss er schlecht gewesen sein. Mein Fehler.
Dabei ist das international wohl bekannt. War mal bei einem Club-Konzert von Tony Carey (ehemaliger Rainbow-Keyboarder, aber auch solo erfolgreich). Am Ende des Konzerts hab' ich ihm stolz eine Vinyl-Single aus seinem 84er Solo-Album zum Signieren unter die Nase gehalten, da meinte er ganz trocken (und in sehr gutem Deutsch): Ach Du warst das, der sie damals gekauft hat? - Wir haben beide sehr gelachtIch hab ihn zwar auch erst beim zweiten Lesen verstanden
Am Ende des Konzerts hab' ich ihm stolz eine Vinyl-Single aus seinem 84er Solo-Album zum Signieren unter die Nase gehalten, da meinte er ganz trocken (und in sehr gutem Deutsch): Ach Du warst das, der sie damals gekauft hat? - Wir haben beide sehr gelacht
Das sind eben die Sachen, die einem nur bei Club-Konzerten oder kleinen Festivals passieren.Geile Story Strawman
Jop, unter Anderem wegen dieser Einsicht befindet sich meine Kutte auch im Umbau.
Wobei ich aktuell überlege, komplett neu anzufangen, weil die Größe der Weste / Jacke ursprünglich schlecht gewählt war.
Das sind eben die Sachen, die einem nur bei Club-Konzerten oder kleinen Festivals passieren.
oder wacken, denn wacken ist auch bei ernsthaften meddlern hoch im kurs
Ach deshalb sind Sie dort nie anzutreffen
oder wacken, denn wacken ist auch bei ernsthaften meddlern hoch im kurs
Ach deshalb sind Sie dort nie anzutreffen
Zu dem Thema passt das Zitat aus dem Accept-Interview "Manche Sabaton-Fans fanden es super, dass wir mit "Metal Heart" einen Dimmu Borgir.Song gespielt haben"Das ist anscheinend vielen nicht bekannt. Ich bin wahrlich erstaunt, dass es an Wissen bzgl. dieser deutschen Heavy Metal Legende fehlt.
Aber nun gut, es gab ja auch diverse Leute im Publikum, die nicht mal Accept kannten...
ich empfehle wacken patches, emp, sabaton, amon amarth und weiterer solcher perlen und dann Ihr ergebnis in der kutten gruppe bei fb zu posten.
da werden Sie als kenner zu ruhm und ehren kümmen