Die ersten 34 Bands für das W:O:A 2025!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
124
79
73
Durchwachsen, aber breit gefächert kann man gut mit leben. Danke für Dimmu Borgir, Destruction ( letzte Auftritt im Zelt war sehr geil)
 

jens1978

Newbie
29 Juli 2023
6
2
18
45
Kann ich gut mit leben.
Bin gespannt was noch kommt, aber die Zeiten der „großen Bands“ ist wohl vorbei.
Wenn inzwischen Saltatio Mortis headlinen.
Also nichts gegen die Band, mag die sehr gerne, aber Headliner?
 
  • Like
Reaktionen: Jeregu und The_Demon

Snikkit

Member
25 Juli 2022
69
64
43
Kann ich gut mit leben.
Bin gespannt was noch kommt, aber die Zeiten der „großen Bands“ ist wohl vorbei.
Wenn inzwischen Saltatio Mortis headlinen.
Also nichts gegen die Band, mag die sehr gerne, aber Headliner?
Ich denke die werden den "In Extremo Slot" kriegen.
Headliner wegen der 25 Jahre Show am Mittwoch.
Würde passen.
 
  • Like
Reaktionen: carmondai

byronsdream

Newbie
19 Juni 2010
16
5
48
VS-Schwenningen
Die ersten Bands 2025 bisher ganz gut. Noch etwas Arch Enemy , Airbourne und Metallica dazu.
Gerne auch Rotting Christ noch.
Dann sollte es passen😁
Es kommt Apocalyptica mit mehrheitlich Metallica Stücken. Auf der aktuellen Volume Ii gibt es einen Gastmusiker James Hetfield. Apocalyptica dazu, "man kann nie wissen", Holger Hübner im Podcast "irgendwann müssen sie in Wacken auftreten".
 

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
205
186
58
53
Von mir aus können Metallica sehr gerne kommen. Ist bestimmt dreißig Jahre her, dass ich sie das letzte mal live gesehen habe.