Die endlose Geschichte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...hörten sie einen Hornstoss...wie eine Fanfare war er im ganzen Tal zu hören...Das Klirren von mit Ketten beschlagenen Kutten und Brustpanzern aus Bierdosen liess zusammen mit dem Stampfen schwerer Stiefel und dem dumpfen Trommelschlag von Fäusten auf Bierbäuchen das Tal erzittern...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
(Wir haben zu schnell gepostet...ich hab deinen garnich gesehen, sorry ;) )

doch plötzlich... trat aus den Reihen der Raver ein Technopapst in lila Schlaghosen mit Rosa Boots und einer Taucherweste...er führte ein Schwert welches jeden gegner sofort in schneeweißes Ecstasy verwandelte...er zeigte mit dem Schwert auf den jungen Slayer und rief:
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
(mhh katz, hat aber gepasst ^^| und seinen post selbst weiterführen gilt net! :p also riefen sie:)
"Brothers everywhere ! Raise your hands into the air !We're Warriors, warriors of the world!"
"Hilfe," schrie ....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...EIne Rhymesalve nach der anderen auf die Metaller schossen.
Doch die stählernen Krieger standen wie ein Mann und die lächerlichen 2-Zeilen-Rhyme verpufften an ihren blank-polierten Bierdosenbrustpanzern. Der junge Slayer richtete das Schwert EXoderCalibur auf den MC der Rapper...