Die endlose Geschichte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...(Es war einer der lockigen, schwarzen) "...Wie sollen wir nur solange durchhalten bis der Bote mit seiner Nachricht nach Wacken gekommen ist?"...Und siehe, es trat schweigen in die Menge, denn sie sahen, dass er recht hatte. Doch dann erschallte eine Stimme über den Platz, und sie war voller Macht und Weisheit. Und SIE sagte:...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
....aus dem Gewässer welches völlig aus Bier bestand, hob sich eine zarte Frauenhand...sie durchbrach die Wasseroberfläche bis zum Oberarm, und nun konnten alle sehen das sie ein funkelndes Schwert in der Hand hielt...Die Stimmt sagte:
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...Glitzerte gülden im güldenen Bier. Sofort sprang einer der Raveranwälte auf Ecstasy heran (der das ganze für einen Trip hielt) und versucht das Schwert "EXoderCalibur" aus dem Wasser zu reissen: Kaum hatte er das Schwert in der Hand, schrie er auf und sprudelte in einem Bierfluss in das Gewässer...er hatte sich in reinstes Diebels verwandelt...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...und allen viel auf das dieser Metallische Jüngling das reihne Herz besitzen könnte, das nötig sein würde um EXoderCalibur zu führen...Die Menge bildete eine Gasse um den verdutzten Jungen hindurchzulassen...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
er fragte sich, was wohl passiert war, während seiner Abwehsenheit. Er erhob das *WORT* und verkündete die Botschaft: "Die Unsrigen werden bald hier sein. Sie werden mit dem grössten Bieraufkommen hier aufschlagen, um die Raver in einer gewaltigen Schlacht zu schlagen." Der Langhaarigste unter den Bombenlegern betrachtete den Jüngling mit Argwohn...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...konnte dieser wirklich derjenige sein der es war der das Schwert führen konnte?Er legte dem verständnislosen Jungen die Hand auf die Schulter und sagte: "Du hast den Unsrigen die Nachricht überbracht, und es wird eine große Schlacht werden..doch nun sag mir, Junge, wie heisst du?"
Und der metallische Jüngling antwortete:...
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Da kam aus der Menge ein alter, muskulöser Opa in Lack und Leder herbeigestürmt und rief "Papi? Bin ich nicht dein Papi?
Der Jüngling namens Slayer starrte den Opa an und rief: ...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
"Man sagte mir das dieser Tag kommen würde..."
Er strich sein Haar zur Seite und endblöste auf seiner Stirn eine Narbe in Form einer Luftgitarre..."Ich trage das selbe Muttermal wie meine Eltern"...