L
Lord Soth
Guest
Hex schrieb:Japp! Alle schwul!......Die alte nervt doch mit ihrem Gesingelsangel.....
![]()
Also ficken würd ich Tarja....
...nicht!

Hex schrieb:Japp! Alle schwul!......Die alte nervt doch mit ihrem Gesingelsangel.....
![]()
Gut. Dann ich das die erste schwule Frau.Hex schrieb:Japp! Alle schwul!......Die alte nervt doch mit ihrem Gesingelsangel.....
![]()
Karsten schrieb:Gut. Dann ich das die erste schwule Frau.
Worauf steht die dann?![]()
Karsten schrieb:Gut. Dann ich das die erste schwule Frau.
Worauf steht die dann?![]()
grinsekatze666 schrieb:Wer sind die eigentlich?![]()
scratch schrieb:hab mich grad mal bißl schlau gemacht....du willst es gar net wissen!
hört sich irgendwie nach schandmaul oder so einen dreck an....jedenfalls absolut net meine musik, wo nur so komisch trommeln und dudelsack dabei is![]()
Es gibt keine Folkstage?grinsekatze666 schrieb:Hmm... ich mag sowas eigentlich, ich frage mich nur, was die wohl auf der Blackstage verloren haben...
grinsekatze666 schrieb:Hmm... ich mag sowas eigentlich, ich frage mich nur, was die wohl auf der Blackstage verloren haben...
Karsten schrieb:Es gibt keine Folkstage?![]()
Potentia Animi kenn ich jetzt (noch) nicht, aber über Eisregen und Obituary freu ich mich sehrscratch schrieb:OBITUARY
EISREGEN
POTENTIA ANIMI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
scratch schrieb:nun ja...um 11h sind sie dort mit sicherheit gut aufgehoben![]()