Die Blackstage...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
scratch schrieb:
hab mich grad mal bißl schlau gemacht....du willst es gar net wissen! ;)

hört sich irgendwie nach schandmaul oder so einen dreck an....jedenfalls absolut net meine musik, wo nur so komisch trommeln und dudelsack dabei is :D

Hmm... ich mag sowas eigentlich, ich frage mich nur, was die wohl auf der Blackstage verloren haben...

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Karsten schrieb:
Es gibt keine Folkstage?:D

Wer weiß? Vielleicht wird das die nächste große Sensation?

Ich stelle mir da eine eigens aufgebaute unterirdische Tropfsteinhöhle vor, Fassungsvermögen ca. 35.000 Fans. Über die Preiserhöhung von ca. 80€ pro Ticket sehen wir dann mal geflissentlich hinweg. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
scratch schrieb:
nun ja...um 11h sind sie dort mit sicherheit gut aufgehoben ;)

Boah nee... wenn ich mir Vorstelle wie ich Freitags morgens um elf mit 'nem Schädel in der Größe eines Panzers vor der Black stage stehe und drei dudelnde Mönche vor mir sehe... *würg* Da kommt mir doch direkt das Schweinesteak vom Vortag wieder hoch... :D