Die Black Metal Wünsche 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Au ja... lasst uns ersteinmal ausdiskutieren, welche Black Metal Band "TRUE" ist!!! Und nur die ganz TRUEN dürfen nach Wacken!!! Jawohl!!! :o :rolleyes:

Scheiße... da lobe ich mir Darkthrone mit ihrer "Fuck Off"- Attitüde...
hat er das Unwort "true" irgendwo in seinem von dir zitierten Beitrag verwendet? Ich kann kaum glauben dass ich jemanden verteidige der eine Flagge aus "Satyricons" bastelt :rolleyes: , aber Leute wie du kommen wohl schon gar nicht mehr auf die Idee, dass jemand der ein Statement zu seinem Musikgeschmack abgibt anders als in "True/Untrue"-Dimensionen denken könnte. Vielleicht war das einfach sein Geschmack dem er da Ausdruck verliehen hat? Offenbar bist du der oder diejenige von euch beiden, die dieses dämliche Unwort unbedingt nötig hat!?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
hat er das Unwort "true" irgendwo in seinem von dir zitierten Beitrag verwendet? Ich kann kaum glauben dass ich jemanden verteidige der eine Flagge aus "Satyricons" bastelt :rolleyes: , aber Leute wie du kommen wohl schon gar nicht mehr auf die Idee, dass jemand der ein Statement zu seinem Musikgeschmack abgibt anders als in "True/Untrue"-Dimensionen denken könnte. Vielleicht war das einfach sein Geschmack dem er da Ausdruck verliehen hat? Offenbar bist du der oder diejenige von euch beiden, die dieses dämliche Unwort unbedingt nötig hat!?

:o
Ich nehme einfach mal guten Willens an, dass Du meine Kritik an seinem Beitrag einfach nicht verstanden hast!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
dann erklär es mir

Es ging lediglich darum, dass hinter jeder "Geschmacksäußerung" in einem "Black Metal"- Thread sich die alte "True/Untrue"-Diskussion verbirgt. Und diese unterschwellige Diskussion war Gegenstand meiner Kritik. Und mit Kritik meine ich: Ironie!... bloß weil da mal kein "Smiley" war...
Meine Güte, das hier jeder Wort gleich immer auf die Goldwaage gelegt wird... ich weiß, eigentlich sollte mir das alles scheißegal sein und ich mich vor einigen Leuten gar nicht rechtfertigen, aber vielleicht mache ich damit manchen ja auch eine Freude und sie können sie darauf was einbilden...
 

Silentkiller

Newbie
13 Dez. 2006
5
0
46
enochian crescent

abaiuonin:
DEAATH, the final realease
the dragon spreads his wings
telocvovim
death, the friend with loving arms
and claws to rend this world apart
telocvovim
!! :p

geil :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Es ging lediglich darum, dass hinter jeder "Geschmacksäußerung" in einem "Black Metal"- Thread sich die alte "True/Untrue"-Diskussion verbirgt.
DAS habe ich an deinem Beitrag kritisiert. Weil es dämliches (und teils glücklicherweise auch falsches) Klischeedenken ist, und in dem Fall deines zitierten Beitrags wohl nicht zutraf!
Und diese unterschwellige Diskussion war Gegenstand meiner Kritik. Und mit Kritik meine ich: Ironie!... bloß weil da mal kein "Smiley" war...
Also Kritik in Form von Ironie. Das war mir wohl klar. Offenbar sieht es eher so aus dass du meinen Beitrag darauf nicht verstanden hast. Ob du ihn jetzt mit Ironie kritisiert hast oder nicht, ich fand den Inhalt der Kritik sinnlos weil du diese unterschwellige Diskussion an einem beitrag kritisiert hast der sie nicht beinhaltet.
Meine Güte, das hier jeder Wort gleich immer auf die Goldwaage gelegt wird... ich weiß, eigentlich sollte mir das alles scheißegal sein und ich mich vor einigen Leuten gar nicht rechtfertigen, aber vielleicht mache ich damit manchen ja auch eine Freude und sie können sie darauf was einbilden...
du bist in einem Forum, da musst du damit rechnen dass zweideutige Beiträge schonmal hinterfragt werden. Und wenn es so belanglos ist und dir scheißegal sein sollte, dann hättest du es gar nicht erst zu kritisieren bauchen :rolleyes: