Die Black Metal Wünsche 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
so nachdem hier der Death/Grind/Gore Sammelthread erstellt wurde wage ich mich hier an Black Metal da noch ein wenig mehr/bessere bands kommen könnten (immortal is schomma gut).


1349
Camulos (net so bekannt...geben die überhaupt auftritte???)
Carpathian Forest
Darkthrone!
Dark Funeral
Endstille
Gorgoroth/Nargaroth
Satyricon

Teils bekannt, teils eben weniger ;-)
Müssen ja auch net alle kommen aber wenigstens etwas.



( [:Edit:]könnt ja auch varg befreien und spielen lassen :p )
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Die sind doch alle bekannt wie bunte Hunde ^^
Laut BandQA kommen 1349 und vielleicht auch Gorgoroth. Mit den anderen wird wohl nichts.

Camulos treten schon auf, aber wird wohl schwer in Dt. weil ihr Album ja verboten ist.
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
hm wenn ich mir meine aufzählung so anschaue stimmts schon das die bands bekannt sind naja......
camulos hab ich bisher noch net live gesehen was übrigends sehr schade ist...und die songs vom indizierten album müssten dann ja wohl wegbleiben....aber stimmt wieso kompliziert machen wenns auch leicht geht...
ach ja;
Cerberus hätt ich noch....
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
1349...ja, warum nicht.
Camulos (net so bekannt...geben die überhaupt auftritte???) Sorry aber wer?
Carpathian Forest...Danke Nein!
Darkthrone!...glaube kaum, dass Nocturno Fenriz dazu bewegen kann
Dark Funeral...kein Kommentar
Endstille...mit besserem sound als das letzte Mal gerne.
Gorgoroth/Nargaroth...sind die schon aus dem Knast bis Aug. 07?
Satyricon...irgendwas war da wohl mal vorgefallen, glaube kaum dass die nochmal kommen dürfen, schade.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Camulos

Beide Musiker spielen ferner in der Rechtsrock-Band „Kraftschlag“, sind dort allerdings nicht die führenden Köpfe.

pah, sowat wollen wa nich. :o

Und den bekloppten Varg erst rech nicht. :o