FallenOne
W:O:A Metalgod
Deswegen schrieb ich ja auch "traditionell".Wenns obergärig ist. Aber ansonsten, ja. Vor Urzeiten wurde Ale ohne Hopfen gebraut.
Deswegen schrieb ich ja auch "traditionell".Wenns obergärig ist. Aber ansonsten, ja. Vor Urzeiten wurde Ale ohne Hopfen gebraut.
Deswegen schrieb ich ja auch "traditionell".
Mal Ausprobieren ich trink ja selten Schwarzbiere eigendlich nur Porter aber nich diese komischen Kirsch oder Erdbeer Varianten.
Dann sind wir uns ja einig.Deswegen stimmte ich dir zu.
Das beste Weißbier ist Franziskaner Royal 2. Ich bin kein Franziskaner Fan, aber das ist grqndioa.So, dann will ich als aus Nordwestdeutschland zugezogner Franke der auch in München gewohnt hat mal meinen Senf dazugeben.
Weissbier: Es gibt kein besseres als das Köndig Ludwig oder Schneider Weissbier. Im Sommer im Biergarten gibts nichts besseres
Helles: Man möge einmal in die Fränkische Schweiz fahren und eine Brauereiwanderung machen. 16 KM 6 Brauereien. Nur guter Stoff. Alternativ gibt es in Nürnberg/Fürth die Kneipen Landbierparadies. Weltklasse.
Es geht für mich aber nichts über eine schönes herbes norddeutsches Pils. Da durchaus auchdie Majors Jever, Becks, Haake Beck.
Bier vielleicht schon. Aber herb oder typisch norddeutsch? Charakaterloser als Becks ist eigentlich nur Becks Gold. Oder Warsteiner.Und Becks ist kein Bier
Bier vielleicht schon. Aber herb oder typisch norddeutsch? Charakaterloser als Becks ist eigentlich nur Becks Gold. Oder Warsteiner.
Hab das neue noch nicht probiert, will ich aber auch noch. Ich wohne zwar nur 'nen Steinwurf von Warstein entfernt, hab es aber noch nirgendwo zu kaufen gesehen...Wobei das neue Warsteiner herb gut sein soll.
Ich hasse Warsteiner, werde das neue dennoch probieren
Hab das neue noch nicht probiert, will ich aber auch noch. Ich wohne zwar nur 'nen Steinwurf von Warstein entfernt, hab es aber noch nirgendwo zu kaufen gesehen...
Ja, aber weil die Hälfte der Bevölkerung da arbeitet und die Plörre umsonst kriegt, gibt es den Kram trotzdem überall.In der Umgebung weiß man ja auch, dass das Zeug eigentlich ungenießbar ist
Ja, aber weil die Hälfte der Bevölkerung da arbeitet und die Plörre umsonst kriegt, gibt es den Kram trotzdem überall.
Na ja, von hier aus ist Veltins zum Glück eh dichter dran.
Charakaterloser als Becks ist eigentlich nur Becks Gold.