Die besten WOA Storys?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Die Geschichte erinnert mich ein wenig an unsere Ankunft in Wacken. Kennt ihr den Film "Für ein paar Dollar mehr" mit Clint Eastwood? So wie er da am Anfang in die Stadt reinkommt, so haben wir uns gefühlt. Im strömenden Regen, mit Cigarillos bewaffnet. Na ja, das ist wohl nix besonderes und das hat wohl jeder mitgemacht der am Donnerstag Abend angekommen ist, aber ich finde, dass das schon so ein komisches Flair hatte. Abgesoffen sind wir nachher zum Glück nicht, aber auf dem Zeltplatz C ging es glaube ich auch noch.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Xanti war diesmal so rücksichtsvoll die Geschichte nicht zu erzählen, darum mach ich das mal:
Am Mittwoch war ich beim Warlord- Gig in Itzehoe und habe mir dort ein T- Shirt der Band gekauft. Am Donnerstag laufe ich damit übers Gelände als mich ein ca.15jähriger fragt: "Entschuldigen SIE, können SIE mir sagen wo SIE dieses T- Shirt gekauft haben?" Ich war dermassen Fassungslos, daß ich ihm auch noch geantwortet habe.
...natürlich nicht ohne nachzuschieben, daß es den Hosenboden voll gibt wenn er mich noch mal siezt.:D:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
was ist an oben ohne so falsch??

Ich mein, wenn man ungefähr drei Stunden auf ne Dusche warten muss....? Ich hab mich dann auch direkt neben meinem Auto nackisch gemacht und mir eimerweise Wasser übergegossen. Der Buss Lettländer neben uns, fand das echt witzig und schrie die ganze Zeit "Turn around"... ....und obs dann kalt ist, regnet oder stümrt interessiert die hart Gesottene dann nach dem 10 Bier sowieso nicht mehr!

in diesem Sinne....
Dio
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also ich finde die ganzen Metalheadz in Wacken sind immer ziemliach nett....


Ich torkele eines Nachts so auf allen Zelplätzen rum, da winken mich soein paar Typen rüber.

Ich geh hin wir trinken ein paar Bier und sprechen über allen möglichen Scheisse.......nachher habe ich dann erfahren, dass die aus Lettland kommen!

Naja auch witzig.




www.mind-fire.de.vu für mehr Witz!