Also ich hab mal nen splitterfasernackten Feuerspucker getroffen. Der lief ungerührt über den Platz bis er kein Petroleum mehr hatte...
Original geschrieben von Banshee
Was ist darn besonders? Ist doch ganz normal...hmm, seit meiner Jugendzeit hat sich wohl doch einiges sehr geändert, wenn es erwähnenswert ist, das jemand nackt rumläuft.![]()
![]()
Original geschrieben von Membarus
@Psycho: ich stell mir grad den passenden thread samt inhalt zu deiner phantaie vor... "stellt euch mal, vor, da waren leute die hatten was an! und kurze haare! und die haben mit messer und gabel gegessen!!!"![]()
#Original geschrieben von Narragoth
Während Wacken zwar nicht aber direkt danach...
Ich komm zuhause an, stinkend, betrunken, will die tür aufschliessen, macht meine mutter die tür auf
schaut mich an... hat einen blick drauf als wollte sie gleich kotzen und fängt an
Wääääh, wie siehst den du aus?
Ich hasse diese langhaarigen (lange haare?? erm... die gehn nichtmal bis zur schulter, NOCH nicht hähä) stinkenden, bierverschlingenden, assozialen (oho welche klischees hö ich wieder raus??).... dann kam ne pause.... sie schaut mich an... ihr blick schweift auf das Bang Your Head Shirt, mit verabscheuender, eckelerregten stimme "satanisten"
ho ho ho...
i love my mom =)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
WOA 01, campground "D"
da wäre zum einen "DER nackte". also, erstens würde ich mich niemals DA piercen lassen wo er das getan hatte und zweitens würde ich da dann niemals ne volle 0,5er dose bier dranhängen.
dann is da auch noch der weihnachtsmann, aber der war weniger kurios als DER nackte.
Original geschrieben von xantia
#
mann! das leben ist hart!
aber wie ging die geschichte doch gleich... als da mal einer in wacken mitsammt den (vollen) diexies umgefallen is , als er drinnen saß ... igittigitt
Original geschrieben von xantia
*gg*wirst lachen, sohnemann, DEn typen haben raven und ich bei der heifahr auf ner raststation wiedergetroffen- ich hätt ihn fast nicht erkannt, der war nämlich ANGEZOGEN!!!! *rofl*