Die besten Live-Scheiben auf diesem Planeten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Stimmt, die gehört in meine Liste auch rein. Es ist allerdings leider festzustellen, daß es einige geile Bands gibt, die nie ein großes Livealbum am Start hatten. Metallica zum Beispiel. Oder Priest.

*lach*

daran musst ich auch gerad denken .... wollte schon erst reinschreiben die Bootlegs von Metallica :D

wobei, naja, bei Metallica kann man sich zwischeneitlich ja auch alle (ja, so gut wie jedes Konzert) Live-Mitschnitte runterladen bzw. bestellen....
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Karsten schrieb:
Stimmt, die gehört in meine Liste auch rein. Es ist allerdings leider festzustellen, daß es einige geile Bands gibt, die nie ein großes Livealbum am Start hatten. Metallica zum Beispiel. Oder Priest.
ähm, metallica????

LIVE SHIT!!!! GENIAL!!!

das ´89er konzert der dvd aus seattle hab ich als mp3's umgebastelt. aber auch die 3 cd live in mexiko aus der live shit box. hammer!!! sehr genial!

:)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Live-CDs haben mich ehrlich gesagt nie sonderlich interessiert. Live-DVDs finde ich dagegen schon sehr viel interessanter...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
maverick schrieb:
ähm, metallica????

LIVE SHIT!!!! GENIAL!!!

das ´89er konzert der dvd aus seattle hab ich als mp3's umgebastelt. aber auch die 3 cd live in mexiko aus der live shit box. hammer!!! sehr genial!

:)

schon richtig, werden aber offiziell nicht zur Discographier bzw. als Album gezählt und kommen damit nicht inne Wertung :p ;)